Windows 10 Setup startet nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Setup startet nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Lenovo IdeaTab K3310W und versuche dieses von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 zu upgraden. Meine Probleme: Wenn ich versuche, mit... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Eisen Bahn, 5. Oktober 2018.

1. Eisen Bahn
    Eisen Bahn Gast

Ich habe ein Lenovo IdeaTab K3310W und versuche dieses von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 zu upgraden.
    Meine Probleme:

Wenn ich versuche, mit dem Media Creation Tool direkt das Upgrade auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass der Support für die Intel Atom Clovertrail-Reihe ausgelaufen ist.
    Wenn ich versuche, mit dem Media Creation Tool einen Bootfähigen USB zu erstellen, bekomme ich beim Laden des Setups die Meldung, dass irgendeine .sys nicht gefunden wurde. Diese .sys ändert sich bei jedem Start, es handelt sich jedoch immer nur um .sys-Dateien.

Wenn ich versuche, ein ISO von Windows 10 Build 1607 (Das letze, was die Clovertrail-Reihe offiziell unterstützt) mithilfe von LiLi USBCreator auf den Stick zu tun und dieses starte, fehlt immer die volmgrx.sys-Datei.

Wenn ich versuche, die setup.exe auf dem Stick aus Windows 8 direkt zu starten, tut sich nichts - keine Fehlermeldung, kein neuer Prozess im Taskmanager.

Das alles habe ich mit und ohne SecureBoot probiert.

Ich möchte auf diesem Tablet Windows 10 ausführen, da das installierte Windows 8 nicht sehr Bedienfreundlich für mich ist.

Außerdem habe ich auf allen meinen Computern Windows 10 installiert, und möchte mich nicht immer umstellen müssen.

Hat jemand noch eine Lösung, Windows zu installieren?

Danke im Vorraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Setup startet nicht - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Setup startet nicht - Similar Threads - Windows Setup

Forum Datum

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5. scheitert es an einem Setup Fehler. Auch die Option...
Allgemeines 26. November 2018

Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp

Movie Maker auf WIndows 10 Laptop trotz extra SetUp: Guten Tag, ich plane gerade ein Ausflug und habe 2 Rechner. Einmal mit der Windows 7er Version und einmal mit der 10er Version. Da ich weiß das es bei windows 10 kein Movie Maker gibt habe ich...
Windows Live Essentials 10. Oktober 2018

Windows Vista Boot Setup fehler

Windows Vista Boot Setup fehler: Hallo! Ich wollte Windows Vista 64bit auf meiner alten HPZ210 Workstation installieren, aber als ich den Stick mit der ISO Startete sagte das Setup im Boot Manager: Windows Boot Manager Windows...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows Setup Center 13.05 download

Windows Setup Center 13.05 download: Hallo Zusammen. Ich versuche seit Tagen an das Windows Setup Center 13.05 heranzukommen. Für ne Win7 Reparaturinstallation benötigt. Alle links die im Netz angegeben werden (eigentlich immer nur...
Allgemeines 5. August 2018

Windows Vista Boot Setup fehler

Windows Vista Boot Setup fehler: Hallo! Ich wollte Windows Vista 64bit auf meiner alten HPZ210 Workstation installieren, aber als ich den Stick mit der ISO Startete sagte das Setup im Boot Manager: Windows Boot Manager Windows...
Allgemeines 7. Juli 2018

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...: Vorhanden : Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB Es ist der Laptop meines Sohnes mit Windows 7 Proffessional...
Allgemeines 14. Mai 2018

Windows 10 Setup startet nicht: Ich habe ein Lenovo IdeaTab K3310W und versuche dieses von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 zu upgraden. Meine Probleme: Wenn ich versuche, mit dem Media Creation Tool direkt das Upgrade...
Probleme und Lösungen 5. April 2018
Windows 10 Setup startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.