Windows 10 Skype-Vorschau - wo kann man den Ablageordner für empfangene Dateien umstellen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Skype-Vorschau - wo kann man den Ablageordner für empfangene Dateien umstellen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Standardordner in den die empfangenen Dateien ist unter einem halben Dutzend Unterordnern versteckt, ich würde diesen gerne auf einen Pfad... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AlexanderHpunkt, 11. Oktober 2016.

  1. Windows 10 Skype-Vorschau - wo kann man den Ablageordner für empfangene Dateien umstellen?


    Der Standardordner in den die empfangenen Dateien ist unter einem halben Dutzend Unterordnern versteckt, ich würde diesen gerne auf einen Pfad umstellen den ich auch tatsächlich ohne Umweg über Skype benutzen kann.


    Leider kann ich diese Option in den Einstellungen der Skype-Vorschau nicht finden. Wo könnt ich noch suchen?


    Oder sollte ich wieder auf das alte Skype umsteigen? (Welches mir beim letzten Update von Windows 10 deinstalliert wurde)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Skype-Vorschau - wo kann man den Ablageordner für empfangene Dateien umstellen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Skype-Vorschau - wo kann man den Ablageordner für empfangene Dateien umstellen? - Similar Threads - Windows Skype Vorschau

Forum Datum

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Microsoft Office 16. Juni 2021

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...

"Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, wie die zugehörige Vorschau nicht...: Ich kann im Outlook 365, Desktop Version, keine Anhänge in der Vorschau öffnen und bekomme immer die Fehlermeldung, das die Vorschau nicht Installiert ist. PDF Reader ist als Standard eingestellt....
Outlook.com 16. Juni 2021

umstellung auf windows 10

umstellung auf windows 10: Kann ich mein Windows Vista auf Windows 10 Umstellen.
Allgemeines 5. Juli 2020

Windows 10 Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien

Windows 10 Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien: 501. Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien 502. USB Laufwerk wird im Sperrbildschirm abgemolden. 503. Abbruch von Explorer ohne Fehlernachricht 504. Win10 (1803) freeze 505. Cortana - keine...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Vorschau Grafik Dateien

Vorschau Grafik Dateien: Hallo. Ich habe bei onedrive einen Ordner mit png und jpg Dateien hochgeladen und geteilt. Leider kann nicht mal ich als Besitzer die Dateien bei Onedrive aufrufen. Ich bekomme ein weißes...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...: Hallo an die Community, bei meinem Dell XPS Laptop habe ich die Problematik, dass ich in Outlook 2016 (von Office 365) Anhänge wie Docs, Excels oder PDFs nicht in Outlook angezeigt bekomme. Es...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...

Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...: Hallo zusammen Der Betreff enspricht gleich dem Fehler. Ich benutze Windows 10 mit Office 2016. Es gibt jedoch das Problem, dass ich abgespeichert E-Mail Nachrichten (.msg), nicht in der...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Windows 10 Skype-Vorschau - wo kann man den Ablageordner für empfangene Dateien umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.