Windows 10 Sortierung
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Sortierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community, ich möchte in einem Ordner manuell Hintergrundbilder sortieren. Ich suche im Menü die Option "neu anordnen" um die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelgaX, 14. Januar 2021.
Thema:
Windows 10 Sortierung - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Sortierung - Similar Threads - Windows Sortierung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner.Keine Miniatursymbole zum Identifizieren von Bildern im Windows 11-Ordner.: Mein Bilderordner zeigt beim Öffnen keine Miniaturansichten an. Es werden nur die oberen Hälften der Bilder angezeigt. Der Miniaturansicht-Cache ist geleert und die Option für Miniaturansichten...
|
Microsoft Office | Dienstag um 12:14 Uhr |
Windows 8.1 PhotoApp.exe Live-Kachelbox funktioniert nichtWindows 8.1 PhotoApp.exe Live-Kachelbox funktioniert nicht: Wie oben, nachdem ich alles eingerichtet habe, wenn ich zurück zur Fotos-App gehe, um Live Tiled 5 andere Fotos zufällig aktualisieren zu lassen, dann bekomme ich es zurück, es sind immer noch die...
|
Allgemeines | Dienstag um 09:26 Uhr |
Windows 8.1 PhotoApp.exe Live-Kachelbox funktioniert nichtWindows 8.1 PhotoApp.exe Live-Kachelbox funktioniert nicht: Wie oben, nachdem ich alles eingerichtet habe, wenn ich zurück zur Fotos-App gehe, um Live Tiled 5 andere Fotos zufällig aktualisieren zu lassen, dann bekomme ich es zurück, es sind immer noch die...
|
Allgemeines | Montag um 14:56 Uhr |
Frage, warum der Hass auf Windows 11.Frage, warum der Hass auf Windows 11.: Ich habe meine Festplatte wieder von MBR auf GPT umgestellt und TPM aktiviert. Für BF6 stellte sich heraus, dass das auch bei den Anforderungen für Windows 11 hilft. Ich wollte nur fragen, warum...
|
Microsoft Windows | 26. Oktober 2025 |
Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte SortierungWindows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach...
|
Apps | 27. Dezember 2022 |
Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte SortierungWindows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2022 |
Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809: Hallo zusammen,
ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren.
Wenn ich in der Kontakte App (Version 10.1808.2473.0)...
|
Apps | 20. November 2018 |