Windows 10 Sortierung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Sortierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community, ich möchte in einem Ordner manuell Hintergrundbilder sortieren. Ich suche im Menü die Option "neu anordnen" um die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelgaX, 14. Januar 2021 um 11:02 Uhr.

1. HelgaX
    HelgaX Gast

Windows 10 Sortierung

Hallo, liebe Community,

ich möchte in einem Ordner manuell Hintergrundbilder sortieren.

Ich suche im Menü die Option "neu anordnen" um die Reihenfolge der Bilder dann per Drag&Drop zu ändern.

Menue- Sortieren nach- neu anordnen- Fehlanzeige.

Habt Ihr eine Idee?

Schon mal lieben Dank!

MfG

Helga

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Sortierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sortierung - Similar Threads - Windows Sortierung

Forum Datum

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen: Das Betriebssystem unterstellt mir ständig ich eine illegale Kopie von Windows 7 im Betrieb. Zu meiner Ehrenrettung: das Problem wurde dadurch verursacht, dass der PC mal den Geist auf gab, ich...
Allgemeines Heute um 17:03 Uhr

Gelöschtes Office 365-Konto aus Windows löschen

Gelöschtes Office 365-Konto aus Windows löschen: Ich hatte bis vor ca. einem Jahr einen Mandanten bei Office 365 Germany mit einer onmicrosoft.de-Domain. Ein Konto dieses Mandanten hatte ich mal unter Windows 10 eingerichtet, um die integrierte...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?

Office 2019 via Windows Update aktualisieren möglich ? Wie ?: Guten Abend zusammen, ich wollt mal fragen wie ich Office 2016/2019 ohne Click-To-Run Installer installlieren kann. Grund hierfür ist das ich in meiner Praktikumsstelle an einem Pirvaten Laptop...
Microsoft Office Gestern um 23:23 Uhr

Windows Update

Windows Update: Fehlercode: 80072EFE
Allgemeines Gestern um 22:12 Uhr

Windows Explorer stürzt ab bei kopieren von Word/Powerpoint/Excel-Dateien

Windows Explorer stürzt ab bei kopieren von Word/Powerpoint/Excel-Dateien: Guten Tag, ich habe seit etwas längerer Zeit das Problem, dass der Windows-Explorer sich aufhängt, sprich nichtmehr reagiert. Das passiert dann, wenn ich versuche Word-, Powerpoint- oder...
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

Ankündigung des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal Vorschau

Ankündigung des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal Vorschau: Hallo Insider! Wir haben soeben die Version 2101, eine Vorschau des Feature-Updates vom Januar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und...
Microsoft Office Gestern um 04:03 Uhr

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809: Hallo zusammen, ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren. Wenn ich in der Kontakte App (Version 10.1808.2473.0)...
Apps 20. November 2018
Windows 10 Sortierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.