Windows 10 Sortierung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Sortierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community, ich möchte in einem Ordner manuell Hintergrundbilder sortieren. Ich suche im Menü die Option "neu anordnen" um die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelgaX, 14. Januar 2021.

  1. HelgaX
    HelgaX Gast

    Windows 10 Sortierung


    Hallo, liebe Community,


    ich möchte in einem Ordner manuell Hintergrundbilder sortieren.

    Ich suche im Menü die Option "neu anordnen" um die Reihenfolge der Bilder dann per Drag&Drop zu ändern.

    Menue- Sortieren nach- neu anordnen- Fehlanzeige.

    Habt Ihr eine Idee?

    Schon mal lieben Dank!


    MfG


    Helga
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Sortierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sortierung - Similar Threads - Windows Sortierung

Forum Datum

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Apps Heute um 13:24 Uhr

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Games und Spiele Heute um 13:24 Uhr

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Apps Heute um 12:02 Uhr

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Games und Spiele Heute um 12:02 Uhr

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach...
Apps 27. Dezember 2022

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach...
Games und Spiele 27. Dezember 2022

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809: Hallo zusammen, ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren. Wenn ich in der Kontakte App (Version 10.1808.2473.0)...
Apps 20. November 2018
Windows 10 Sortierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.