Windows 10 Sortierung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Sortierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community, ich möchte in einem Ordner manuell Hintergrundbilder sortieren. Ich suche im Menü die Option "neu anordnen" um die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelgaX, 14. Januar 2021.

1. HelgaX
    HelgaX Gast

Windows 10 Sortierung

Hallo, liebe Community,

ich möchte in einem Ordner manuell Hintergrundbilder sortieren.

Ich suche im Menü die Option "neu anordnen" um die Reihenfolge der Bilder dann per Drag&Drop zu ändern.

Menue- Sortieren nach- neu anordnen- Fehlanzeige.

Habt Ihr eine Idee?

Schon mal lieben Dank!

MfG

Helga

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Sortierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sortierung - Similar Threads - Windows Sortierung

Forum Datum

Upgrade auf windows 11

Upgrade auf windows 11: Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem. Ich wollte das kostenlose upgrade auf Windows 11 durchführen leider kam ein Lizenz Problem auf durch den Wechsel zu einen neuen Motherboard. Ich habe dann...
Apps Gestern um 14:22 Uhr

Upgrade auf windows 11

Upgrade auf windows 11: Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem. Ich wollte das kostenlose upgrade auf Windows 11 durchführen leider kam ein Lizenz Problem auf durch den Wechsel zu einen neuen Motherboard. Ich habe dann...
Games und Spiele Gestern um 14:22 Uhr

Warum dauert das Löschen von Dateien in Windows 10 so lange?

Warum dauert das Löschen von Dateien in Windows 10 so lange?: Dies ist keine Bitte um technische Unterstützung, ich möchte es nur verstehen. Ich habe gerade einen Ordner mit vielen Unterordnern und Dateien von etwa 260 GB gelöscht, insgesamt über 60.000...
Games und Spiele Gestern um 12:49 Uhr

Windows Outlook new keine Verbindung zum Vodafon/arcor mail server

Windows Outlook new keine Verbindung zum Vodafon/arcor mail server: Ich kann seit einiger Zeit keine Verbindung mehr von Windows Outlook new zum Vodafon/arcor server herstellen und deshalb keine e-mails senden und empfangen. Von outlook 2016 und iphone kann eine...
Outlook.com Gestern um 09:22 Uhr

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach...
Apps 27. Dezember 2022

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach...
Games und Spiele 27. Dezember 2022

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809: Hallo zusammen, ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren. Wenn ich in der Kontakte App (Version 10.1808.2473.0)...
Apps 20. November 2018
Windows 10 Sortierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.