Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mainze, 2. Januar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...


    Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus neu starten, aber seitdem fährt das Notebook nicht mehr hoch. Es bootet, aber dann versucht, Windows die automatische Reparatur, die dann immer wieder abgebrochen wird. Das Notebook fährt dann wieder hoch, die automatische Reparatur wird abgebrochen und es geht so weiter. Ich habe schon versucht, über den Media Creation Tool Stick hochzufahren, aber es ist wieder das gleiche Ergebnis. Automatische Reparatur und dann Endlosschleife wieder hochfa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt... - Similar Threads - Windows automatische Reparatur

Forum Datum

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...: Der Versuch das Update KB5032189 zu installieren schlägt immer fehl.Erst lädt er 100% herunter, dann installiert er 100%, dann will er neu starten.Es kommt ein blauer Bildschirm "wird verarbeitet...
Apps 18. November 2023

upgrade von Windows 8.1 auf 10 bricht ab

upgrade von Windows 8.1 auf 10 bricht ab: Hallo zusammenals Laie versuche ich mich am upgrade von 8.1 auf 10. Alle Installationen funktionieren bis zu folgender Nachricht:Danach erscheint nach einigen Minuten die Fehlermeldung: "Fehler...
Allgemeines 2. August 2022

upgrade von Windows 8.1 auf 10 bricht ab

upgrade von Windows 8.1 auf 10 bricht ab: Hallo zusammenals Laie versuche ich mich am upgrade von 8.1 auf 10. Alle Installationen funktionieren bis zu folgender Nachricht:Danach erscheint nach einigen Minuten die Fehlermeldung: "Fehler...
Games und Spiele 2. August 2022

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...: Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus neu starten, aber seitdem fährt das Notebook...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit meinem Asus Zenbook Flip 15. Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 installiert und alles hat soweit gut funktioniert Sytemvorraussetzungen...
Apps 7. November 2021

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu

Windows 11 automatische Reparatur startet immer wieder neu: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit meinem Asus Zenbook Flip 15. Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 11 installiert und alles hat soweit gut funktioniert Sytemvorraussetzungen...
Games und Spiele 7. November 2021

Samsung Notebook fährt nicht mehr hoch

Samsung Notebook fährt nicht mehr hoch: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich habe nach langer zeit gestern wieder mein altes Notebook hochgefahren, funktionierte auch alles Prima. Das ganze habe ich mehrmals gemacht aufgrund der ganzen...
Allgemeines 11. März 2017
Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.