Windows 10 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10 startet nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit gestern ein Problem beim Starten von Windows 10. Mein Laptop startet nur im abgesicherten Modus. Ich vermute dies passiert, weil... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Charly.K, 19. Januar 2022.

  1. Charly.K
    Charly.K Gast

    Windows 10 startet nicht mehr


    Hallo,Ich habe seit gestern ein Problem beim Starten von Windows 10. Mein Laptop startet nur im abgesicherten Modus. Ich vermute dies passiert, weil ich im msconfig den Systemstart von benutzerdefiniert auf normal geändert hatte. Ich hoffe einer kann mir bei diesem Problem helfen. Vielleicht kann ich dies ja per Eingabeaufforderung wieder rückgängig machen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht mehr - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Externe NVME SSDS werden einfach von Windows als Wechseldatenträger umgeschrieben

Externe NVME SSDS werden einfach von Windows als Wechseldatenträger umgeschrieben: Hallo ,Ich habe ein Problem mit meinen neuen SSD Festplatten wenn ich die rausziehe aus den Usp3 Pot werden die zu Wechseldatenträger umgewandelt und ich komme nicht mehr an die Daten was auf der...
Apps Heute um 01:43 Uhr

Externe NVME SSDS werden einfach von Windows als Wechseldatenträger umgeschrieben

Externe NVME SSDS werden einfach von Windows als Wechseldatenträger umgeschrieben: Hallo ,Ich habe ein Problem mit meinen neuen SSD Festplatten wenn ich die rausziehe aus den Usp3 Pot werden die zu Wechseldatenträger umgewandelt und ich komme nicht mehr an die Daten was auf der...
Games und Spiele Heute um 01:43 Uhr

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Mein Lautsprecher hat nach einer Windows Reparatur und Reset keinen Ton mehr. Der Lautsprecher ist nicht kaputt, er funktioniert, was ich mit einem anderen Gerät getestet habe. Und mein...
Apps Gestern um 21:32 Uhr

windows taskleiste funktioniert nicht

windows taskleiste funktioniert nicht: Ich kann manche apps nicht mehr öffnen und die einstellungen auch nicht bis ich ms-settings: mit einem ausführungsbefehl ausführte. Außerdem spinnt die taskleiste und ich kann z.b nichts ins...
Apps Gestern um 21:32 Uhr

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Mein Lautsprecher hat nach einer Windows Reparatur und Reset keinen Ton mehr. Der Lautsprecher ist nicht kaputt, er funktioniert, was ich mit einem anderen Gerät getestet habe. Und mein...
Games und Spiele Gestern um 21:32 Uhr

windows taskleiste funktioniert nicht

windows taskleiste funktioniert nicht: Ich kann manche apps nicht mehr öffnen und die einstellungen auch nicht bis ich ms-settings: mit einem ausführungsbefehl ausführte. Außerdem spinnt die taskleiste und ich kann z.b nichts ins...
Games und Spiele Gestern um 21:32 Uhr

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Hallo Windows Support. Ich möchte mein Drucker aus meiner Drcukerliste entfernen. Ich weiß, dass es möglich ist, indem man das Symbol ">" drückt. Das Problem ist, dass das Symbol nicht da...
Apps Gestern um 21:22 Uhr
Windows 10 startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.