Windows 10 startet seit Update nicht mehr und bleibt in einer Art Boot Menü. Und nun?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 startet seit Update nicht mehr und bleibt in einer Art Boot Menü. Und nun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe win surface pro2 . Bin insider und habe letzte Woche ein windows update installiert. Nun bekomme ich beim starten nur noch das surface wort kurz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElkeFunke, 7. August 2017.

  1. ElkeFunke
    ElkeFunke Gast

    Windows 10 startet seit Update nicht mehr und bleibt in einer Art Boot Menü. Und nun?


    Habe win surface pro2 . Bin insider und habe letzte Woche ein windows update installiert. Nun bekomme ich beim starten nur noch das surface wort kurz angezeigt es flackert zweimal und dann bekomme ich eine art boot menü angezeigt. [​IMG]


    Was nun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 startet seit Update nicht mehr und bleibt in einer Art Boot Menü. Und nun? - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet seit Update nicht mehr und bleibt in einer Art Boot Menü. Und nun? - Similar Threads - Windows Update bleibt

Forum Datum

Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr: Hallo liebe Community,mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch, seitdem ich gestern Abend ein Update installiert habe. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der...
Apps 14. März 2024

Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr: Hallo liebe Community,mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch, seitdem ich gestern Abend ein Update installiert habe. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der...
Games und Spiele 14. März 2024

Windows 10 Installation startet nicht beim Booten

Windows 10 Installation startet nicht beim Booten: Hey ich versuche vergeblich Windows 10 per USB-Stick zu installieren. USB-Stick wurde über das MediaCreationTool erstellt.Festplatte wird erkannt jedoch nur im CSM Modus Gigabyte Mainboard. USB...
Apps 11. April 2023

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation...
Apps 18. März 2023

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation...
Games und Spiele 18. März 2023

Windows 10 startet seit Update nicht mehr und bleibt in einer Art Boot Menü. Und nun?

Windows 10 startet seit Update nicht mehr und bleibt in einer Art Boot Menü. Und nun?: Habe win surface pro2 . Bin insider und habe letzte Woche ein windows update installiert. Nun bekomme ich beim starten nur noch das surface wort kurz angezeigt es flackert zweimal und dann bekomme...
Surface 10. August 2017

Seit letztem Windows 10 update startet doom nicht mehr

Seit letztem Windows 10 update startet doom nicht mehr: Hallo Leute, seit dem letzten update von Windows 10 startet bei mir doom nicht mehr. Was kann ich da machen ? Vielen Dank schon mal
Games und Spiele 16. April 2017
Windows 10 startet seit Update nicht mehr und bleibt in einer Art Boot Menü. Und nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.