Windows 10 statt 11 - kein Laufwerk gefunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 statt 11 - kein Laufwerk gefunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte nicht mit Windows 11 arbeiten, div. Gründe. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und besitze eine gültige Lizenz für Windows 10, 11 ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von x Tillhelm Well, 19. Oktober 2022.

  1. Windows 10 statt 11 - kein Laufwerk gefunden


    Hallo,ich möchte nicht mit Windows 11 arbeiten, div. Gründe. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und besitze eine gültige Lizenz für Windows 10, 11 ist installiert. Wenn das Setup lädt über USB, wird kein Laufwerk gefunden, ich soll Treiber laden. Es werden aber keine Treiber, die ich laden kann, angezeigt. Wie bitte bekomme ich Windows 11 weg und Windows 10 installiert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 statt 11 - kein Laufwerk gefunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 statt 11 - kein Laufwerk gefunden - Similar Threads - Windows Laufwerk gefunden

Forum Datum

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das...
Apps 15. Februar 2024

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Windows 10 statt 11 - kein Laufwerk gefunden

Windows 10 statt 11 - kein Laufwerk gefunden: Hallo,ich möchte nicht mit Windows 11 arbeiten, div. Gründe. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und besitze eine gültige Lizenz für Windows 10, 11 ist installiert. Wenn das Setup lädt über USB,...
Apps 19. Oktober 2022

Systemabbild auf Laufwerk E: wird nicht gefunden.

Systemabbild auf Laufwerk E: wird nicht gefunden.: Genauso wie der Titel es sagt. Ich habe ein Systemabbild gemacht, auf Laufwerk E: gespeichert und möchte es jetzt wiederherstellen. Jedoch wird das Abbild nicht angezeigt, wenn ich es versuche...
Apps 20. März 2022

Systemabbild auf Laufwerk E: wird nicht gefunden.

Systemabbild auf Laufwerk E: wird nicht gefunden.: Genauso wie der Titel es sagt. Ich habe ein Systemabbild gemacht, auf Laufwerk E: gespeichert und möchte es jetzt wiederherstellen. Jedoch wird das Abbild nicht angezeigt, wenn ich es versuche...
Games und Spiele 20. März 2022

windows 8 statt windows 10

windows 8 statt windows 10: hallo, hab ein Laptop gekauft von Asus mit Windows 10 installiert aber er hat nur 30GB Speicher, davon 26 GB braucht nur Windows 10 deswegen der Laptop ist unglaublich langsam .... nun möchte ich...
Allgemeines 4. März 2018

Windows 10 apps werden nicht gefunden

Windows 10 apps werden nicht gefunden: Hallo, mein Betriebssystem ist auf einer SSD installiert, meine Spiele auf einer zweiten HDD. Jetzt habe ich die HDD auf der die Spiele installiert sind erfolgreich geklont und ins System...
Games und Spiele 6. November 2017
Windows 10 statt 11 - kein Laufwerk gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.