Windows 10 Store neu installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Store neu installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Service, ich habe den Fehler gemacht, den Windows 10 Store und einige weitere Apps zu deinstallieren (z.B. Xbox), da ich diese Apps... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MartinRott, 2. Oktober 2017.

  1. MartinRott
    MartinRott Gast

    Windows 10 Store neu installieren


    Sehr geehrter Service,


    ich habe den Fehler gemacht, den Windows 10 Store und einige weitere Apps zu deinstallieren (z.B. Xbox), da ich diese Apps nicht benötige.

    Nun funktioniert allerdings meine Mail-App auch nicht mehr, was sehr schade ist, da ich diese App doch gerne genutzt habe. Doch dann musste ich feststellen, dass der Store und die anderen Apps keine normalen Apps sind, die man wieder installieren kann, sondern Apps die selbst nach den folgenden DIngen nicht wieder funktionieren:

    - Windows Update

    - erneute Eintragung in Registry durch PowerShell

    - offline Installation, nicht direkt von MS

    - Systemwiederherstellung bzw Zurücksetzen des OS (wurde mir vom Service-Chat empfohlen)

    Meine Frage wäre jetzt folgende:

    Warum gibt es keine einfach Möglichkeit die Apps wiederherzustellen?

    Mein OS ist Windows 10 Home in der Version 1703.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Store neu installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store neu installieren - Similar Threads - Windows Store installieren

Forum Datum

Windows 10 pro neu installieren

Windows 10 pro neu installieren: Hallo,ich habe Win10 Pro Produkt-Key vorhanden installiert und möchte zur Sicherheit Win10Pro auf ein Installationsmedium USB-Stick herunterladen.In Ihrer Online-Abhandlung: "Erstellen eines...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Windows Store installieren

Windows Store installieren: Hallo, wir haben Windows10 Enterprise mit einem Customimage ausgerollt.Leider haben wir vergessen den Windowsstore mit einzubinden.Ist es möglich den Store nach zu installieren?
Apps 11. November 2021

Windows Store installieren

Windows Store installieren: Hallo, wir haben Windows10 Enterprise mit einem Customimage ausgerollt.Leider haben wir vergessen den Windowsstore mit einzubinden.Ist es möglich den Store nach zu installieren?
Games und Spiele 11. November 2021

Windows 10 Taschenrechner ohne Store installieren

Windows 10 Taschenrechner ohne Store installieren: Bei mir fehlt die Windows-eigene Taschenrechner App. Ich habe Microsoft Windows 10 Pro installiert. Aber ich habe bei mir den Windows Store deinstalliert und möchte ihn auch nicht mehr...
Apps 6. Dezember 2018

Windows 10 neu installieren

Windows 10 neu installieren: Hallo zusammen. Ich habe einen Lenovo Z360 Laptop, auf dem ursprünglich Windows 7 installiert war. Als Windows 10 auf den Markt kam, habe ich das kostenlose Upgarde durchgeführt und alles lief...
Allgemeines 5. März 2018

Windows 10 Mobile Kann Store-Apps nicht installieren

Windows 10 Mobile Kann Store-Apps nicht installieren: 751. fehlercode bei e-mail eingang 752. Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS 753. Bilderdownload und Speicherung funktionieren nicht Microsoft Lumia 900er Serie 754. Welche Bankenapp? 755....
Microsoft Windows 4. Mai 2017

Windows 10 wieder neu installieren

Windows 10 wieder neu installieren: Ich hatte einst Windows 8 Dann Update auf 8.1. Früh genug im Angebot auf Windows 10. Jetzt streikte mein PC und ich brachte ihn nur über die damals mitgelieferte CD zum Laufen. Das heißt er...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Windows 10 Store neu installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. windows store neu installieren

    ,
  2. windows 10 store neu installieren

    ,
  3. microsoft store neu installieren

    ,
  4. microsoft store neu installieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.