Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AG_294, 20. März 2023.

  1. AG_294
    AG_294 Gast

    Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab


    Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er wieder hoch. Das passiert oft, meist so alle halbe bis ganze Stunde. Das Netzteil soll in Ordnung sein.Die USB-Anschlüsse funktionieren nicht.Man kann den PC nicht herunterfahren, er tut das nicht, man muss ihn per Schalter ausschalten.Mein PC-Spezialist konnte das Problem nicht lösen.Gerätename Tower Prozessor IntelR CoreTM i5-10400F CPU @ 2.90GHz 2.90 GHz Installierter RAM 32,0 GB 31,9 GB verwendbar Geräte-ID 555D14B5-495C-43BD-BBD2-1E6
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab - Similar Threads - Windows stürzt halben

Forum Datum

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab: Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er wieder hoch. Das passiert oft, meist so alle...
Games und Spiele 20. März 2023

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren

Windows 10 stürzt öfters ab wie kann man windows 10 reparieren: Mein PC hängt sich öfters auf und dann muss man ihn über den Ein-Ausschalter herunter fahren. Dann klappt wieder alles. Das pasiert leider ständig. Wie kann ich Windows 10 reparieren
Games und Spiele 20. Dezember 2022

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.: Hallo, seit ein paar Wochen tritt immer wieder folgender Fehler auf: Surface Pro 6 geht einfach aus. ganz aus. Und alle bearbeiteten Daten sind kaputt. Einfach so. Nach dem Reboot steht im...
Surface 22. Februar 2021

Einfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben Stunde

Einfache Zeiterfassung mit oder ohne Pause von einer halben Stunde: Hallo, ich habe eine einfache Zeiterfassung, in der die Stunden addiert werden. Nun möchte ich die Eingabe so ermöglichen, dass wenn die Person mehr als 6 Stunden arbeitet eine halbe Stunde...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie...
Windows Insider 22. Januar 2018

Mail in Windows 10 stürzt ab

Mail in Windows 10 stürzt ab: Hallo, ich habe das Problem, dass die Mail-App in Windows 10 beim Löschen von selbsterstellten Ordnern abstürzt. Beim wiederholten Starten ist der gelöschte Ordner wieder da. Es ist also...
Apps 10. Januar 2018

Windows 10 Kalender-App stürzt nach ca. 10 Sec. ab

Windows 10 Kalender-App stürzt nach ca. 10 Sec. ab: Hallo, seit Wochen habe ich das o.a. Problem. Name der fehlerhaften Anwendung: HxCalendarAppImm.exe, Version: 16.0.8126.4237, Zeitstempel: 0x59011189 Name des fehlerhaften Moduls:...
Apps 23. Mai 2017
Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.