Windows 10: Suchlauf über die Festplatte, mit dem ich defekte Office-2013-Dateien erkennen...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Suchlauf über die Festplatte, mit dem ich defekte Office-2013-Dateien erkennen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,so ca. bei jeder 20igsten bis 30igsten Word- oder Excel-Datei stoße ich auf das Problem, dass diese defekt ist. Und auch mit allen Tipps und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von abdullahabdullah2, 3. Mai 2021.

  1. Windows 10: Suchlauf über die Festplatte, mit dem ich defekte Office-2013-Dateien erkennen...


    Hallo,so ca. bei jeder 20igsten bis 30igsten Word- oder Excel-Datei stoße ich auf das Problem, dass diese defekt ist. Und auch mit allen Tipps und Tricks welche im Web gegeben werden, nicht mehr repariert werden kann. Ursache sind vermutlich Abstürze, die irgendwann mal während der Datensicherung passiert sind Stichwort "hardware sicher entfernen"?!Nun möchte ich diese defekten Dateien identifizieren, ohne dass ich jede einzelne testweise unter Word/Excel öffne. Win-Explorer-Tools-Fehlerüberprüfung hatte ich schon gestartet, ohne Befund.Frage: gibt es eine Möglichkeit siehe Überschrift, mi
     
  2. frlfrl68 Win User

    Powerpoint 2013: Dateien können nicht mehr geöffnet werden

    Habe gerade festgestellt, wenn man die defekte PP Datei mit einem Rechner reparieren lässt, der Win 10 und Office 2013 installiert hat, lässt sich die Datei auch von Win7 / Office 2013 Usern öffnen. Liegt das Problem eventuell an einem Win7 Update?

    Gruß
  3. HelionP Win User

    Nach Upgrade auf Windows 10 lassen sich PST Dateien mit Outlook 2013 nicht mehr von der Speicherkarte öffnen

    Danke!

    Office 2013 war schon vor dem Upgrade installiert und wurde nicht neu installiert. Alle PST Dateien lassen sich öffnen, wenn sie auf der Festplatte liegen. Die selben Dateien lassen sich jedoch nicht mehr (mit Outlook) öffnen, wenn sie auf der Speicherkarte
    liegen. Das war vor dem Upgrade auf Windows 10 problemlos möglich...
  4. Erna Ottlik Win User

    Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

    Hallo Georgi,

    wenn ich ein ISO-Datei (komplettes Rechner-Backup mit Acronis) erstelle, habe ich wenig Chancen die Synchronisation nach dem recovery zu stoppen.

    Mein Gedanke ist folgender. Ich erstelle ein ISO-Backup vom kompletten Rechner und spiele es irgendwann wieder auf. Z.B. wenn meine Festplatte defekt ist.

    OneDrive sollte erkennen, dass die Daten vom recovery älter sind als die Daten in der Cloud. Daher sollten die neueren Daten nicht gelöscht werden, oder? Auch auf den anderen Rechnern, die mit dem Sharepoint verbunden sind, sollten die Daten erhalten bleiben.

    Oder muss ich bei einem der anderen Rechner deine vorgeschlagene Verfahrensweise mit der Kontotrennung durchführen?

    vG

    Erna
  5. IngridVölkl Win User

    Bereits aktiviertes Office Paket funktioniert nicht auf neuem Notebook

    Ich kann auch das Office nicht deaktivieren (weder im alten Notebook - weil Festplatte defekt) noch in meinem neuen Notebook. Ich kann keinen Button anklicken.
  6. Peter.Star Win User

    trotz installation von window 10 öffnen sich die dateien im alten format

    Hallo,

    Windows 10 kennt diese Dateien nicht. Auch daran zu erkennen das ohne eine Installation von Office Dateien diese nirgendwo zugeordnet sind und nur ein neutrales Icon zeigen. Bitte fertige einen Screenshot und poste diesen hier mit dem vorletzten Icon in
    der Bearbeitungsleiste.

    Da es sich aber hier um ein Problem mit Office handelt verschiebe ich deinen Thread in das Office Forum.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10: Suchlauf über die Festplatte, mit dem ich defekte Office-2013-Dateien erkennen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Suchlauf über die Festplatte, mit dem ich defekte Office-2013-Dateien erkennen... - Similar Threads - Windows Suchlauf Festplatte

Forum Datum

Windows 10 Raubkopie erkennen ?

Windows 10 Raubkopie erkennen ?: Hallo ich habe mir ein PC auf eBay gekauft nun Frage ich mich ob es ein legales Windows 10 ist Und wenn es eine Raubkopie ist bekommt es denn dann Updates ?
Apps 19. Oktober 2022

Windows 10 Raubkopie erkennen ?

Windows 10 Raubkopie erkennen ?: Hallo ich habe mir ein PC auf eBay gekauft nun Frage ich mich ob es ein legales Windows 10 ist Und wenn es eine Raubkopie ist bekommt es denn dann Updates ?
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Minecraft Launcher Datei für Windows 10/11 ist defekt!

Minecraft Launcher Datei für Windows 10/11 ist defekt!: Moin MicrosoftUm Minecraft auf Windows 10/11 zu installieren, funktioniert die Datei für Windows 10/11 nicht. Ich habe es mit der Datei für Windows7/8 geschafft, und somit kein Problem mehr....
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Surface Pro Festplatte defekt

Surface Pro Festplatte defekt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 letztes Jahr (2017) im März erworben. Nun hat verblüffender Weise die Festplatte ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben.... Das ganze...
Surface 31. Oktober 2018

Austausch einer defekten Festplatte

Austausch einer defekten Festplatte: Hallo, ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert. Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet. Wie kann...
Allgemeines 7. Januar 2018

Surface Pen defekt woran erkennen?

Surface Pen defekt woran erkennen?: Hallo an alle, Vor ein paar Tagen ging mein Surface Pen nicht mehr. Im ersten Moment hab ich es aus der Bluetooth liste entfernt um es wieder zu koppeln. Leider tauchte es nicht mehr auf, wenn...
Surface 17. September 2017

Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte

Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte: Nach Austausch meiner defekten Festplatte lässt sich office 2013 pro nicht mehr aktivieren. Auf die alte defekte Festplatte habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Neuinstallation von office 2013 pro...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Windows 10: Suchlauf über die Festplatte, mit dem ich defekte Office-2013-Dateien erkennen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.