windows 10 surface 4 stardew valley terraria xna framework

Diskutiere und helfe bei windows 10 surface 4 stardew valley terraria xna framework im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, meine hardware: surface pro 4 mit m3 cpu os: windows 10 mit allen updates bis heute das problem:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SteffenSchultz, 6. September 2017.

  1. windows 10 surface 4 stardew valley terraria xna framework


    Hallo Community,

    meine hardware: surface pro 4 mit m3 cpu

    os: windows 10 mit allen updates bis heute

    das problem: ich kann stardew valley und terraria nicht spielen.


    beide spiele starten via steam und auch standalone (von gog) nicht

    bei steam sieht man kurz "spiel wird ausgeführt" und dann ists vorbei, es wird auch kein error.log erstellt

    in den spieleforen wird unter anderen xna 4.0 gefordert das kann ich zusätzlich installieren

    höhere versionen zb 4.7 und directx 9 kann man nicht installieren. installation bricht ab mit der meldung, daß diese software schon bestandteil des os sind

    beide spiele sind von den systemanforderungen gering und müssten laufen im netz sind videos wo die spiele auf zb surface 3 laufen

    und jetzt kommts auf meinem desktop pc mit gleichem windows und updatestand läuft alles bestens


    mit der bitte um hilfe

    steffen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 surface 4 stardew valley terraria xna framework - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

windows 10 surface 4 stardew valley terraria xna framework - Similar Threads - windows surface stardew

Forum Datum

Surface 4 Pro / und Win 10

Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office 17. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt...
Surface 10. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo liebe Community, Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei...
Surface 4. Juli 2018

Surface Pro 4 Windows 10 Systemwiederherstellung

Surface Pro 4 Windows 10 Systemwiederherstellung: Von meinem Notebook mit Windows 7 bin ich es gewohnt, dass die Systemwiederherstellung ein Systemabbild der C:-Partition der SSD auf der zweiten internen Festplatte in der Partition E:/Recovery...
Surface 29. Oktober 2017

Wie installiere ich Windows 10 neu auf meinem Surface Pro 4?

Wie installiere ich Windows 10 neu auf meinem Surface Pro 4?: Ab diesem Thread teilen. Dankeschön für diese Info, leider war meine Systemwiederherstellung deaktiviert so das ich auf keine frühere Version wiederherstellen konnte. so wie ich das sehe...
Surface 22. März 2017

Windows 10 FRAMEWORK 3.5 Code: 0x8007002

Windows 10 FRAMEWORK 3.5 Code: 0x8007002: 751. Windows 10 auf sekundärer Festplatte installieren 752. Fehler bei der Installation von .net FRAMEWORK 3.5 Code: 0x8007002 753. Schlaflos: PC geht nicht in Energiesparmodus 754. Fransige und...
Microsoft Windows 5. August 2016

Terraria

Terraria: Terraria [IMG] GRABEN! KÄMPFEN! ENTDECKEN! BAUEN! Schließe dich einer Community von Millionen von Terrarianern an! Bei Terraria ist jede Welt einzigartig - von den in der Luft schwebenden...
Spiele 6. März 2015
windows 10 surface 4 stardew valley terraria xna framework solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.