windows 10 surface seit update am 12.4.2017 2-ter Bildschrim wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei windows 10 surface seit update am 12.4.2017 2-ter Bildschrim wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo Seit den Updates letzten Mittwoch wird mein 2-ter Bildschirm auf dem Surface nicht erkannt. Weiß jemand davon? Gibt es eine Lösung? Ob es auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Susanne Mohn, 14. April 2017.

  1. windows 10 surface seit update am 12.4.2017 2-ter Bildschrim wird nicht erkannt


    hallo


    Seit den Updates letzten Mittwoch wird mein 2-ter Bildschirm auf dem Surface nicht erkannt.

    Weiß jemand davon?
    Gibt es eine Lösung?

    Ob es auf anderen W10 Rechnern auch so ist, kann ich nicht sagen.


    Danke & GRüße

    Susanne
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 surface seit update am 12.4.2017 2-ter Bildschrim wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

windows 10 surface seit update am 12.4.2017 2-ter Bildschrim wird nicht erkannt - Similar Threads - windows surface update

Forum Datum

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2: ich bekomme keinen Update und sollte, laut Forum, die Software neu installieren. Um die Software zu bekommen muss ich mich anmelden und die Seriennummer bei "Surface Duo 2" eintippen, aber ich...
Surface 24. April 2023

Seit Windows 11 wird -Treiberupdate "Hewlett-Packard - USB - 2/10/2017 12:00:00 AM...

Seit Windows 11 wird -Treiberupdate "Hewlett-Packard - USB - 2/10/2017 12:00:00 AM...: Auf meinem PC wurde am 8.11.2021 Windows 11 installiert. Seitdem ist wieder ein Fehler vorhanden, der zuletzt vor einigen Jahren unter Windows 8.1. oder später auf Windows 10 aufgetreten ist....
Apps 13. November 2021

Seit Windows 11 wird -Treiberupdate "Hewlett-Packard - USB - 2/10/2017 12:00:00 AM...

Seit Windows 11 wird -Treiberupdate "Hewlett-Packard - USB - 2/10/2017 12:00:00 AM...: Auf meinem PC wurde am 8.11.2021 Windows 11 installiert. Seitdem ist wieder ein Fehler vorhanden, der zuletzt vor einigen Jahren unter Windows 8.1. oder später auf Windows 10 aufgetreten ist....
Games und Spiele 13. November 2021

Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-

Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-: Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :- Angeblich kann man Windows 11 auch nicht drauf laden, ist das euer ernst??Danke für Tipps und Hilfe.
Apps 13. Oktober 2021

Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-

Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-: Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :- Angeblich kann man Windows 11 auch nicht drauf laden, ist das euer ernst??Danke für Tipps und Hilfe.
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Seit Update Surface 4 unbenutzbar

Seit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen...
Surface 26. Juni 2019

WoT startet nicht mehr. Das seit Update Windows 10 von Dezember 2017

WoT startet nicht mehr. Das seit Update Windows 10 von Dezember 2017: Problem Meldung wie folgt:( Leider in Niederländich) Beschrijving Pad naar toepassing met fout: C:\Games\World_of_Tanks\worldoftanks.exe Probleem met handtekening Naam van probleemgebeurtenis:...
Games und Spiele 5. März 2018
windows 10 surface seit update am 12.4.2017 2-ter Bildschrim wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.