windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7
Diskutiere und helfe bei windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven... ich bin mir ziemlich sicher einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fem89, 25. Juli 2017.
Thema:
windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7 - Similar Threads - windows system32 fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Downgrade auf windows 10Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
|
Apps | 19. Oktober 2023 |
Downgrade auf windows 10Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2023 |
Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo,
ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
|
Allgemeines | 17. März 2020 |
Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehrWindows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr: Hallo,
Ich hatte mein Windows 7 ein upgrateauf Windows 10 durchgeführt.
Da aber viele Programme nicht funkionierten habe es wieder auf Windows 7 zurück gesetzt.
Jetzt startet es nicht mehr,...
|
Allgemeines | 2. Januar 2020 |
Downgrade Windows 10 auf Windows 7Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber...
|
Allgemeines | 26. Januar 2018 |
Windows 10 downgradeWindows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows...
|
Allgemeines | 12. Oktober 2016 |
nach einem Downgrade von Windows 10 wieder auf Windows 7 fehlt: update.infnach einem Downgrade von Windows 10 wieder auf Windows 7 fehlt: update.inf: wie im Betreff bereits beschrieben, musste ich Windows 7 64 bit neu installieren, kann aber keine Updates mehr abrufen, weil die update.inf fehlt.
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |