Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,wir nutzen ein Windows 10 auf einem MacMini, leider war der für Windows in Bootcamp zugewiesene Festplattenspeicher zu klein, deshalb wollten wir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gh0stShell, 22. Februar 2022.

  1. Gh0stShell
    Gh0stShell Gast

    Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar


    Hi,wir nutzen ein Windows 10 auf einem MacMini, leider war der für Windows in Bootcamp zugewiesene Festplattenspeicher zu klein, deshalb wollten wir das System neu aufsetzen. Damit wir allerdings nicht alles neu einrichten müssen haben wir ein Systemabbild erstellt.Nach der Erstellung des Abbildes haben wir das Windows gelöscht und in Bootcamp mehr Speicher zugewiesen. Nun wollten wir die Abbilddatei mit der Windowsinstallation wieder einspielen, allerdings wird diese auf der externen Platte nicht gefunden.Falls noch mehr Infos benötigt werden, bitte sagen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar - Similar Threads - Windows Systemabbild nutzbar

Forum Datum

Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar

Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar: Hi,wir nutzen ein Windows 10 auf einem MacMini, leider war der für Windows in Bootcamp zugewiesene Festplattenspeicher zu klein, deshalb wollten wir das System neu aufsetzen. Damit wir allerdings...
Apps 22. Februar 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo zusammen,knackige Frage: Wie erstelle ich ein Systemabbild bei parallel auf einer Festplatte installierten Win10Home Standardprogramm und Win11Home? Für jedes Betriebssystem separat oder...
Apps 3. Februar 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo zusammen,knackige Frage: Wie erstelle ich ein Systemabbild bei parallel auf einer Festplatte installierten Win10Home Standardprogramm und Win11Home? Für jedes Betriebssystem separat oder...
Games und Spiele 3. Februar 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar.
Apps 10. Oktober 2021

WIN 10 Systemabbild und Notfalldatenträger erstellen

WIN 10 Systemabbild und Notfalldatenträger erstellen: Öffnet man "Sichern und Wiederherstellen" taucht irgentwann WIN 7 auf. Ist dies für WIN 10 vollumfänglich OK.? Man erhält ein komplettes Systemabbild? In dem Fenster "Sichern und...
Apps 12. Juni 2019

Systemabbild mit Win 10 - Bordmittel

Systemabbild mit Win 10 - Bordmittel: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich mache regelmäßig Backups mit dem windowseigenen Programm ("Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"). Dieses Programm ist für einfache Backups...
Windows Insider 1. April 2019

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich wolle das Systemabbild, das ich von meinem Surface Pro auf meine externe Festplatte abspeicherte, wiederherstellen. Dabei war ich so weit, dass ich in den erweiterten Startoptionen...
Surface 28. Oktober 2017
Windows 10 Systemabbild nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.