Windows 10 Taskleiste blendet sich beim Spielen kurz ein und wieder aus

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Taskleiste blendet sich beim Spielen kurz ein und wieder aus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Wie im Betreff bereits beschrieben, habe ich das Problem das meine Taskleiste sich beim Spielen zwischenzeitlich für 1 Sekunde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von saschaeissing, 17. Februar 2017.

  1. Windows 10 Taskleiste blendet sich beim Spielen kurz ein und wieder aus


    Hallo Community


    Wie im Betreff bereits beschrieben, habe ich das Problem das meine

    Taskleiste sich beim Spielen zwischenzeitlich für 1 Sekunde einblendet

    und sofort wieder ausblendet.


    Das Problem ist vor ungefähr 1 Woche aufgetreten, nachdem ich mein

    Windows wegen einigen fehlern neu aufgesetzt habe.


    Wenn ich Spiele im Fenstermodus (Vollbild) spiele, sehe ich Taskleiste nur

    kurz, und dann verschwindet sie wieder. Wenn ich jedoch im Vollbildmodus

    spiele, schmeißt mich die Taskleiste damit auf den Desktop, und das kann

    je nach Spiel bzw Spielsituation ganz schön nervig sein.


    Ich hab schon einige Stunden damit verbracht nach dem Problem

    zu googlen. Dass einzige was ich dabei finden konnte war, dass die

    Taskleiste sich generell nicht ausblendet, und das Problem hab ich ja

    nicht.



    Hardware:

    CPU: Intel Xeon E3 1231v3

    Mainboard: Intel Z97X-Gaming 5

    Arbeitsspeicher: G.Skill Trindex 16 GB 1600 MHz

    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970

    Windows 10 Professional 64 Bit



    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Mfg: Sascha E.



    P.S Falls weitere Informationen benötigt werden werde ich sie natürlich beifügen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Taskleiste blendet sich beim Spielen kurz ein und wieder aus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste blendet sich beim Spielen kurz ein und wieder aus - Similar Threads - Windows Taskleiste blendet

Forum Datum

Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein

Taskleiste mischt sich während dem Spielen ein: Guten Tag, mich stört folgendes Problem;ich spiele ein fps online regelmässig.Während ich spiele und nach Unten Richtung Taskleiste ziele,öffnet sich die Taskleiste ,das Spiel stoppt ,oder es...
Games und Spiele 27. Januar 2019

Taskleiste blendet ein sobald ich den unteren bildschirmrand mit der maus berühre bei spiel...

Taskleiste blendet ein sobald ich den unteren bildschirmrand mit der maus berühre bei spiel...: Hab das problem das bei dem spiel recore die taskleiste einblendet trotz fullscreen hab ich bei keinem anderen spiel bis jetzt und wenn ich im spiel in den unteren bildschirm breich komme kommt...
Games und Spiele 17. Januar 2019

Spiele unter Windows 10

Spiele unter Windows 10: Beim Herunterladen der Up-Dates für die Microsoft Spiele erscheint folgender Fehler : unerwartetes Problem - Melden oder später probieren - Meldung funktioniert nicht - benötige eine neue app...
Games und Spiele 10. November 2018

Windows 10 S und Spiele

Windows 10 S und Spiele: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Sims 4 unter der Verwendung von Windows 10 S beziehungsweise im S Modus. Kann ich das Spiel installieren und verwenden oder aber...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen

schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen: Ich hab seit heute sehr nach 20 minuten spielen ein blackscreen wärend das spiel und andere programa weiter laufen ich bekomm zwar eine fehler meldung die ich hab dank blackscreen nicht lesen kann...
Games und Spiele 28. Juli 2018

Windows 10 und Spiele

Windows 10 und Spiele: Ich weis nicht wieso aber nachdem Windows 10 ein update bekam Funktionieren die Spiele nicht mehr richtig immer sobald ich in ein Spiel rein gehe fängt der Bildschirm an zu flakern ich weis nicht...
Games und Spiele 7. August 2017

Windows 10 und Spiele

Windows 10 und Spiele: Ich weis nicht wieso aber nachdem Windows 10 ein update bekam Funktionieren die Spiele nicht mehr richtig immer sobald ich in ein Spiel rein gehe fängt der Bildschirm an zu flakern ich weis nicht...
Games und Spiele 18. Juli 2017
Windows 10 Taskleiste blendet sich beim Spielen kurz ein und wieder aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.