Windows 10 Taskleiste blendet sich beim Spielen kurz ein und wieder aus

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Taskleiste blendet sich beim Spielen kurz ein und wieder aus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Wie im Betreff bereits beschrieben, habe ich das Problem das meine Taskleiste sich beim Spielen zwischenzeitlich für 1 Sekunde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von saschaeissing, 17. Februar 2017.

  1. Windows 10 Taskleiste blendet sich beim Spielen kurz ein und wieder aus


    Hallo Community


    Wie im Betreff bereits beschrieben, habe ich das Problem das meine

    Taskleiste sich beim Spielen zwischenzeitlich für 1 Sekunde einblendet

    und sofort wieder ausblendet.


    Das Problem ist vor ungefähr 1 Woche aufgetreten, nachdem ich mein

    Windows wegen einigen fehlern neu aufgesetzt habe.


    Wenn ich Spiele im Fenstermodus (Vollbild) spiele, sehe ich Taskleiste nur

    kurz, und dann verschwindet sie wieder. Wenn ich jedoch im Vollbildmodus

    spiele, schmeißt mich die Taskleiste damit auf den Desktop, und das kann

    je nach Spiel bzw Spielsituation ganz schön nervig sein.


    Ich hab schon einige Stunden damit verbracht nach dem Problem

    zu googlen. Dass einzige was ich dabei finden konnte war, dass die

    Taskleiste sich generell nicht ausblendet, und das Problem hab ich ja

    nicht.



    Hardware:

    CPU: Intel Xeon E3 1231v3

    Mainboard: Intel Z97X-Gaming 5

    Arbeitsspeicher: G.Skill Trindex 16 GB 1600 MHz

    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970

    Windows 10 Professional 64 Bit



    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Mfg: Sascha E.



    P.S Falls weitere Informationen benötigt werden werde ich sie natürlich beifügen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Taskleiste blendet sich beim Spielen kurz ein und wieder aus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste blendet sich beim Spielen kurz ein und wieder aus - Similar Threads - Windows Taskleiste blendet

Forum Datum

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus: Hallo liebe Communitydie Taskleiste blendet sich nicht aus, trotz entsprechender Einstellung und das stört am unteren Bildschirmrand erheblich Ich nutze MS 365 auf einem HP Notebook Die Taskleiste...
Apps 14. Februar 2023

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus: Hallo liebe Communitydie Taskleiste blendet sich nicht aus, trotz entsprechender Einstellung und das stört am unteren Bildschirmrand erheblich Ich nutze MS 365 auf einem HP Notebook Die Taskleiste...
Games und Spiele 14. Februar 2023

taskleiste blendet sich nicht automatisch aus

taskleiste blendet sich nicht automatisch aus: Hallo liebe Community, auf meinen HP Envy Laptop ein Convertible, also auch als Tablet nutzbar nutze ich MS Office 365 Leider blendet sich die Taskleiste nicht aus, obgleich es so in den...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus

Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus: Hallo liebe Communitydie Taskleiste blendet sich nicht aus, trotz entsprechender Einstellung und das stört am unteren Bildschirmrand erheblich Ich nutze MS 365 auf einem HP Notebook Die Taskleiste...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Windows 11 Taskleiste blendet sich automatisch aus

Windows 11 Taskleiste blendet sich automatisch aus: Hallo Community, ich habe jetzt seit release Windows 11 und bin sehr zufrieden damit, allerdings ist meineTaskleiste in den letzten Tagen recht schüchtern geworden :DDie Option fürs automatische...
Apps 2. Dezember 2021

Windows 11 Taskleiste blendet sich automatisch aus

Windows 11 Taskleiste blendet sich automatisch aus: Hallo Community, ich habe jetzt seit release Windows 11 und bin sehr zufrieden damit, allerdings ist meineTaskleiste in den letzten Tagen recht schüchtern geworden :DDie Option fürs automatische...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Taskleiste blendet ein sobald ich den unteren bildschirmrand mit der maus berühre bei spiel...

Taskleiste blendet ein sobald ich den unteren bildschirmrand mit der maus berühre bei spiel...: Hab das problem das bei dem spiel recore die taskleiste einblendet trotz fullscreen hab ich bei keinem anderen spiel bis jetzt und wenn ich im spiel in den unteren bildschirm breich komme kommt...
Games und Spiele 17. Januar 2019
Windows 10 Taskleiste blendet sich beim Spielen kurz ein und wieder aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.