Windows 10 ubgrade von Windows 7 noch möglich?
Diskutiere und helfe bei Windows 10 ubgrade von Windows 7 noch möglich? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... Ich hatte letztes Jahr mein Windows 7 Rechner kostenlos auf Windows 10 geubgradet. Nun hat meine Festplatte den Geist aufgegeben und ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reinhard u. BrigitteHundt, 14. Oktober 2017.
Thema:
Windows 10 ubgrade von Windows 7 noch möglich? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 10 ubgrade von Windows 7 noch möglich? - Similar Threads - Windows ubgrade Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist ein Upgrade von Windows 7 auf 10 möglich?Ist ein Upgrade von Windows 7 auf 10 möglich?: Hallo, ich habe einen Laptop aus dem Jahr 2010 und habe mich gefragt, ob ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 möglich ist. Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht aus und weiß nicht, ob ich...
|
Games und Spiele | 8. August 2024 |
update oder ubgrade auf windos 10update oder ubgrade auf windos 10: hallo. gibt es kein update mehr auf windows 10 von windows 8.1
|
Allgemeines | 30. Oktober 2023 |
update oder ubgrade auf windos 10update oder ubgrade auf windos 10: hallo. gibt es kein update mehr auf windows 10 von windows 8.1
|
Apps | 30. Oktober 2023 |
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2023 |
WIndows 7 auf Windows 10WIndows 7 auf Windows 10: hallo habe win 7, und ich hörte es geht gratis zum updaten?mein 2. computer hat Win 10 und ja da sind dann so viele Einstellungen zum einstellen ja wie geht das bitte?gibts wirklcih einen gratis...
|
Allgemeines | 2. August 2021 |
windows 7 auf windows 10windows 7 auf windows 10: Wollte gestern von windows 7 auf windows 10 umsteigen, es hat alles funktioniert, es wurden 100% installiert. Dann aber passierte folgendes: Zuerst kam die Meldung "Der PC wird einige Male...
|
Allgemeines | 5. Januar 2020 |
istg es noch möglich windows 7 auf windows 10 upzugraden?istg es noch möglich windows 7 auf windows 10 upzugraden?: Hallo Microsoft community,
ist es noch möglich Windows 7 auf Windows 10 upzugraden ohne eine Windows 10 key zu haben?
|
Allgemeines | 2. Januar 2017 |