Windows 10 - Ubuntu

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Ubuntu im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CharlyBaumann, 17. Januar 2022.

  1. Windows 10 - Ubuntu


    Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Ubuntu - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Ubuntu - Similar Threads - Windows Ubuntu

Forum Datum

Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04

Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04: Ich habe eine 5 Jahre alte Workstation mit einem kaputtem Windows 10 Pro for Workstation, bei dem die Drive C: gelöscht wurde. Die EFI-Partition ist aber noch vorhanden und funktioniert noch....
Apps 7. Februar 2023

Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04

Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04: Ich habe eine 5 Jahre alte Workstation mit einem kaputtem Windows 10 Pro for Workstation, bei dem die Drive C: gelöscht wurde. Die EFI-Partition ist aber noch vorhanden und funktioniert noch....
Games und Spiele 7. Februar 2023

Installation von Windows 11 Home auf Virtualbox 7.0.2 unter Ubuntu 22.04 Host geht nicht weiter

Installation von Windows 11 Home auf Virtualbox 7.0.2 unter Ubuntu 22.04 Host geht nicht weiter: Ich versuchte, Windows 11 Home auf Virtualbox 7.0.2 unter einem Ubuntu 22.04 Host zu installieren. Der Computer ist ein Dell XPS 13 9370 Notebook mit Intel 8th Gen. Prozessor. Virtualbox 7.0 hat...
Apps 21. Oktober 2022

Installation von Windows 11 Home auf Virtualbox 7.0.2 unter Ubuntu 22.04 Host geht nicht weiter

Installation von Windows 11 Home auf Virtualbox 7.0.2 unter Ubuntu 22.04 Host geht nicht weiter: Ich versuchte, Windows 11 Home auf Virtualbox 7.0.2 unter einem Ubuntu 22.04 Host zu installieren. Der Computer ist ein Dell XPS 13 9370 Notebook mit Intel 8th Gen. Prozessor. Virtualbox 7.0 hat...
Games und Spiele 21. Oktober 2022

Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun?

Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun?: Hallo!Ich habe vor einigen Tagen sehr gute Hilfe bekommen, weil ich versehentlich Windows 11 von der Festplatte gelöscht habe, als ich elementaryOS installiert hatte. Daraufhin bekam ich den...
Apps 6. Oktober 2022

Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun?

Ubuntu/elementaryOS: Startmedienprogramme erkennen ISO von Windows 11 nicht - was tun?: Hallo!Ich habe vor einigen Tagen sehr gute Hilfe bekommen, weil ich versehentlich Windows 11 von der Festplatte gelöscht habe, als ich elementaryOS installiert hatte. Daraufhin bekam ich den...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse.
Games und Spiele 17. Januar 2022
Windows 10 - Ubuntu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.