Windows 10 und Cortana
Diskutiere und helfe bei Windows 10 und Cortana im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; 2. Win 10 nach update am Samstag Problem mit Drucker 3. Win 10 - Probleme mit Apps und Suche 4. Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Windows 10, 8. September 2015.
Thema:
Windows 10 und Cortana - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Windows 10 und Cortana - Similar Threads - Windows Cortana |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen.Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen.: Wie beschrieben nutze ich die Spracheingabe- Diktierfuntion von Windows. Windows-Taste mit H zusammen drücken. Soweit sogut.Wir haben die Vorgabe, alles klein zu schreibenWo schalte ich ein, dass...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2023 |
Per Cortana Programme starten funktioniert nicht Windows 11Per Cortana Programme starten funktioniert nicht Windows 11: Ich habe vor kurzem von dem Feature unter Windows 10 erfahren und wollte es auf meinem Windows 11 Computer testen aber ohne Erfolg.Wenn ich "Hey Cortana, öffne Spotify" zum Beispiel sage sucht...
|
Apps | 9. April 2023 |
Per Cortana Programme starten funktioniert nicht Windows 11Per Cortana Programme starten funktioniert nicht Windows 11: Ich habe vor kurzem von dem Feature unter Windows 10 erfahren und wollte es auf meinem Windows 11 Computer testen aber ohne Erfolg.Wenn ich "Hey Cortana, öffne Spotify" zum Beispiel sage sucht...
|
Games und Spiele | 9. April 2023 |
was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem]
|
Apps | 25. Dezember 2021 |
was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem]
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2021 |
was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go
|
Surface | 25. Dezember 2021 |
Cortana aus Windows 11 entfernenCortana aus Windows 11 entfernen: Moin, ich suche den korrekten Befehl um Cortana via PowerShell zu entfernen.Danke.
|
Games und Spiele | 14. November 2021 |