Windows 10 und Excel 3003

Diskutiere und helfe bei Windows 10 und Excel 3003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 installiert und da werden in der Taskleiste die Vorschaubilder von verschiedenen Progammen auch alle angezeigt. Nur bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterKopmann, 14. August 2017.

  1. Windows 10 und Excel 3003


    Hallo,

    ich habe Windows 10 installiert

    und da werden in der Taskleiste die Vorschaubilder von verschiedenen Progammen auch alle angezeigt.


    Nur bei Excel 2003 nicht, sowie ich mehr als eine Exceldatei geöffnet habe.

    Alle anderen Vorschaubilder sehe ich.


    Woran liegt das Problem??


    meinen Dank im Voraus

    Gruß

    Dieter
     
  2. haette Win User

    Excel 3003 unter Windows 10

    Danke für die Antwort

    aber bei Word 2003 sehe ich immer alle Vorschaubilder

    egal wieviele geöffet sind

    Gruß

    Dieter
  3. Peter.Star Win User

    Excel 3003 unter Windows 10

    Hallo,

    Office 2003 ist mit Windows 10 nicht kompatibel. Ebenso werden Office 2003 und 2007 (Seit diesem Monat) nicht mehr unterstützt. Erhalten keinerlei Updates mehr du solltest dringend über ein neueres Produkt nachdenken.

    peter
  4. André Knoche Win User

    Aktiendepot mit Excel 2011 (Mac, OS X) verwalten

    Hallo Claus,

    danke für die Hilfe obwohl ich dir noch gar nicht auf den ersten Post geantwortet hatte. Ich habe gerade

    eine Beispiel-Datei hochgeladen
    , deine Version ist aber praktisch gleich vom Aufbau.

    Eine Frage habe ich noch zu deiner Vorlage: Wie bekomme ich Excel dazu für jeden Monat eine Summe zu bilden? Für Januar also z.B. C5+C6? Mir ist klar das ich denselben Wert erhalte wenn ich einfach Aktie und Anzahl ausblende, aber wenn möglich hätte ich
    gerne sowohl die Werte der einzelnen Aktien und das Gesamtdepot auf einen Blick.

    Danke,

    André
  5. Pauline R. Win User

    Anzeige Unterschied zwischen Excel Win und Excel Mac

    Hallo Andreas,

    Excel für Windows und Excel für Mac sind nicht identisch, die Spaltenbreiten der beiden Programme sind von Haus aus verschieden und es werden verschiedene Einheiten für die Berechnung der Spaltenbreite verwendet.

    Die Spaltenbreite in Excel für Windows ist abhängig von der Standardschriftart. Wenn du als Standardschriftart Calibri 11 verwendest und eine Spaltenbreite von 10 hast, heißt das, in eine Zelle passen 10 Zeichen der Schriftart Calibri 11. Eine Änderung der
    Standardschriftart ändert auch die Breite der Spalten.

    Eine Spaltenbreite von z.B. 10 in Excel für Windows entspricht
    nicht einer Spaltenbreite von 10 in Excel für Mac. Du musst daher die Spaltenbreite umrechnen und auf dem Mac anpassen. Achte auch darauf, dass du in Excel für Windows eine Schriftart eingestellt hast, die es auch auf dem Mac gibt.

    Eventuell hilft dir dieser Artikel:
    http://excelsemipro.com/2010/10/column-width-unit-of-measure-in-excel-versions/


    Gruß,

    Pauline
  6. cf32f14a-f677-42e4-a Win User

    Senden aus Word übermittelt Einträge aus Outlook nicht

    Sorry, ich arbeite noch immer mit OFFICE 3003...

    Bitte sende einmal ein Dokument als Anhang an Dich selbst, um zu sehen wie es bei Dir ankommt.

    Eventuell hat ja ein Korrespondenzpartner ein Empfangsproblem...

    Wie zeigt sich denn das leere eMail Formular? Ist z.B. die Signatur schon drin oder fügst Du die über "Einfügen..." hinzu?

    Hinter dieser Frage steckt die Vermutung, dass u.U. die Standard eMail Vorlage "defekt" ist.

    Bis bald!

    Rita
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 und Excel 3003 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Excel 3003 - Similar Threads - Windows Excel 3003

Forum Datum

Windows 10 und Excel 2016

Windows 10 und Excel 2016: Hallo, wir haben in unserer Firma sowohl Windows 10 aber auch ein älteres Windows Programm sowie Excel 2016 und 2010. Beim Windows 10 und Excel 2016 kommt seit neuesten beim Ausdrucken eine blaue...
Microsoft Office 16. März 2021

PC windows 10 excel

PC windows 10 excel: Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp
Allgemeines 11. Februar 2019

EXCEL 2019 / WINDOWS 10

EXCEL 2019 / WINDOWS 10: EXCEL 2019 startet bei jedem zu öffnenden Workbook eine neue Instanz des Programmes. Wie kann ich EXCEL 2019 veranlassen / zwingen, in jedem Falle nur EINE EINZIGE Instanz des Programmes zu...
Microsoft Office 19. November 2018

Excel 2010 und Windows 10

Excel 2010 und Windows 10: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 bekommen und möchte hierauf Excel 2010 nutzen. Bisher, unter Windows 7, hatte ich Excel in der Taskleiste abgelegt und hier mein Vorlagen...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Excel mit Windows 10

Excel mit Windows 10: Hallo Ich habe Windows 10 die aktuelle Version (April Update). Warum läuft seitdem mein Excel nicht mehr und bricht nach der 1. Eingabe sofort ab? Danke Viele Grüße heinz
Microsoft Office 7. Juni 2018

Excel 3003 unter Windows 10

Excel 3003 unter Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und da werden in der Taskleiste die Vorschaubilder von verschiedenen Programmdateien auch alle angezeigt. Nur bei Excel 2003 nicht, sowie ich mehr als...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

excel 365 unter windows 10

excel 365 unter windows 10: Ich kann eine Excel Datei, xls, nicht mit excel 365 unter Windows 10 öffnen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Windows 10 und Excel 3003 solved

Users found this page by searching for:

  1. excel 3003

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.