Windows 10 und nichts geht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 und nichts geht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hasse win 10. AoE 3 sollte mit patch eigentlich laufen. Meh.. Spiel startet und geht dann in einen blauen Bildschirm ohne Fehlermeldung über.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wrumms, 10. Februar 2018.

1. wrumms
    wrumms Gast

Windows 10 und nichts geht

Ich hasse win 10. AoE 3 sollte mit patch eigentlich laufen. Meh..

Spiel startet und geht dann in einen blauen Bildschirm ohne Fehlermeldung über. Komme zum Glück mit der win Taste auf Desktop zurück.. Das war das letzte mal das ich Windows kaufe. Ab jetzt nur noch Konkurenz. Man muss anmerken, dass AoE III ein microsoft Spiel ist. Das ist echt ein riesen Witz. Man kauft bessere Technik und es geht einfach nichts. Ich könnte im Kreis kotzen.. Kein Combility mode funktioniert. nichts.. im ganzen Internet keine konstruktive Hilfe. Habe alles ausprobiert. Werde dann mal Werbung machen Windows zu meiden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 und nichts geht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und nichts geht - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Anzeigetreiber beschädigt SurfacePro 5. Gen. Windows 10pro

Anzeigetreiber beschädigt SurfacePro 5. Gen. Windows 10pro: Mein SurfacePro 5. Generation stürzt oft ab oder friert ein. Manchmal kommt eine Anzeige: Anzeigetreiber funktioniert nicht und es musste auf einen Basistreiber gewechselt werden. Es folgt der...
Surface Gestern um 22:12 Uhr

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren: Hallo, ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook. Bis vor kurzem lief das auch problemlos. Aber nach einem Neustart war...
Apps Gestern um 21:12 Uhr

Windows Defender 4.18

Windows Defender 4.18: Wie űberprűft der Windows Defender Version 4.18, die Emailanhänge im Outlook 2019? Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 bit.
Windows Security Gestern um 19:13 Uhr

Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem...

Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem...: Hallo, da das Hochfahren von Windows 8.1 lange dauert, fahre ich meinen Rechner ungern runter, sondern lasse ihn über Nacht lieber im Standby "Energie sparen" unter Windows 8.1 stehen. Nun gibt...
Allgemeines Gestern um 17:03 Uhr

Manche Office-Dialoge sind langsam, wenn Windows 8.1 lange läuft

Manche Office-Dialoge sind langsam, wenn Windows 8.1 lange läuft: Hallo, es ist gar nicht so leicht zu sagen, ob diese Frage ins Windows- oder ins Office-Forum gehört, weil das Problem mit beidem zu tun hat: Ich lasse Windows 8.1 normalerweise tagelang...
Allgemeines Gestern um 16:52 Uhr

Problem beim Starten von C:/Windows/system32/MBCfg64.dll

Problem beim Starten von C:/Windows/system32/MBCfg64.dll: Guten Tag, ich wollte vor kurzem nochmal ein bestimmtes Spiele spielen, allerdings kam dann diese Fehlermeldung. Vor einem Jahre habe ich das Spiel schon problemlos gespielt. Im Internet habe ich...
Games und Spiele Gestern um 16:13 Uhr

Upgrade Windows 7 auf 10

Upgrade Windows 7 auf 10: upgrade mit downgeloadetem 2xChip + 2xBild Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen. Jeweils bei "überprüfen ob PC-Bereitschaft gegeben ist" nach ca. 12 Stunden unterbrochen....
Allgemeines Gestern um 12:32 Uhr
Windows 10 und nichts geht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.