Windows 10 und Office für den Mac

Diskutiere und helfe bei Windows 10 und Office für den Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Office 365 Home im Abo. D.h., ich kann auf - meine - bis zu 4 Rechner beglücken. Nun hat es sich ergeben, dass ich gezwungen war ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanFurkert, 21. November 2017.

1. JanFurkert
    JanFurkert Gast

Windows 10 und Office für den Mac

Hallo!

Ich habe Office 365 Home im Abo. D.h., ich kann auf - meine - bis zu 4 Rechner beglücken.

Nun hat es sich ergeben, dass ich gezwungen war ein MacBook zu kaufen und möchte entweder

(1) mein Office 365 auf dem Mac als weiteres Gerät installieren (habe noch Lizenzen frei) oder

(2) gleich mit Apples Bootcamp Windows parallel installieren und da dann das Office drauf bringen.

Kann (1) mit dem simplen "Installieren" klappen, wenn ich mich mit dem Mac einlogge?

Gibt es sonstige Erfahrungen damit?

Danke!

Jan

2. Pauline R. Win User

Office 365 personal

Hallo Georg,

auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

Gruß,

Pauline
  3. EdgarGottfried Win User

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

Gruß

Edgar
  4. Sile6 Win User

Kann Outlook nicht als Konto der Android Kontaktapp einrichten

Vielen Dank für die zahlreiche Nichtunterstützung. Das ist sehr aufschlussreich und hat mir auch etwas gezeigt. Ich brauche offensichtlich eine Frauenlösung wie es Windows 10 mit Windows 10 mobil war. Ich gehe heute Nchmittag in den Mac Shop. IPhone und
    Mac Rechner funktionieren laut meinen Töchtern wie früher Windows 10 mobil mit Windows 10 nahtlos aus einem Guss.

Sile
  5. Peter.Star Win User

MS-Office mitnahme

Hallo,

du kannst Office auf jedem Rechner mit Windows 10 nutzen. Bei den Office 365 Abos kannst du es auch auf einem Mac installieren.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

EInstelleung beim Installieren von Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Solltest du eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Mac erworben gaben, kann diese nicht unter Windows 10 installiert werden.

Bei einem Office 365 Abonnement ist eine Installation auf einem PC oder Mac möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 und Office für den Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Office für den Mac - Similar Threads - Windows Office Mac

Forum Datum

Von Windows zu Mac mit Office?

Von Windows zu Mac mit Office?: Ich habe mir ein MacBook gekauft und wollte dort nun Word, Exel und Co. einrichten. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe die Lizenz „Microsoft Office Home and Student 2016“ vor ein paar...
Microsoft Office 29. August 2021

Office 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

Office 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?: Wir verwenden in der Familie bisher Windows 8/10 und haben einen Family Account mit bis zu 5 Nutzern für Office bzw. 365. Meine Frage ist, ob es wohl möglich ist einen z.B. ein Notebook von Apple...
Microsoft Office 13. März 2021

übergreifende Synchronisation von Mac und Windows 10

übergreifende Synchronisation von Mac und Windows 10: Ich habe vor kurzem mein Privates Surface mit dem OneNote Konto der Arbeit verbunden. Im Büro Arbeiten wir aber mit Mac, die erste "Synchronisation" hat problemlos funktioniert und ich habe...
Microsoft Office 24. August 2020

Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows

Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows: Ich habe ein Problem mit dem Office MAC. Ich habe vor 6 Monaten mir das Office Mac besorgt aber von der Firma Datev das Buchhaltungsprogramm von Windows office erhalten. Ich kann beim Mac nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen

Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen: Hallo! Ich hab das Office Paket von 2010 auf meinem alten Laptop mit Windows 10. Kann ich diese Lizenz auf meinen Mac übertragen? Ich hab es damals einmalig gekauft.
Microsoft Office 7. Februar 2018

Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens

Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens: Hallo, ich habe vor auf einen Mac ( Neuland) umzusteigen und möchte sowohl Windows 10 als auch Office 365 dort installieren und benutzen. Was muss ich tun? Vielen Dank Kaltenborn
Microsoft Office 27. September 2017

Windows 10 via Parallels auf Mac

Windows 10 via Parallels auf Mac: Ich habe Windows 10 kuerzlich offiziell heruntergeladen und via Parallels auf meinem Mac installiert. Nun laeuft ein Programm nicht mehr, das auf einer frueheren Version Windows8_OS lief. Es kommt...
Apps 4. November 2016
Windows 10 und Office für den Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.