Windows 10 und Office für den Mac
Diskutiere und helfe bei Windows 10 und Office für den Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Office 365 Home im Abo. D.h., ich kann auf - meine - bis zu 4 Rechner beglücken. Nun hat es sich ergeben, dass ich gezwungen war ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanFurkert, 21. November 2017.
Thema:
Windows 10 und Office für den Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Windows 10 und Office für den Mac - Similar Threads - Windows Office Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Von Windows zu Mac mit Office?Von Windows zu Mac mit Office?: Ich habe mir ein MacBook gekauft und wollte dort nun Word, Exel und Co. einrichten. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe die Lizenz „Microsoft Office Home and Student 2016“ vor ein paar...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Office 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?Office 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?: Wir verwenden in der Familie bisher Windows 8/10 und haben einen Family Account mit bis zu 5 Nutzern für Office bzw. 365. Meine Frage ist, ob es wohl möglich ist einen z.B. ein Notebook von Apple...
|
Microsoft Office | 13. März 2021 |
übergreifende Synchronisation von Mac und Windows 10übergreifende Synchronisation von Mac und Windows 10: Ich habe vor kurzem mein Privates Surface mit dem OneNote Konto der Arbeit verbunden.
Im Büro Arbeiten wir aber mit Mac, die erste "Synchronisation" hat problemlos funktioniert und ich habe...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Office Mac funktioniert nicht so wie office WindowsOffice Mac funktioniert nicht so wie office Windows: Ich habe ein Problem mit dem Office MAC. Ich habe vor 6 Monaten mir das Office Mac besorgt aber von der Firma Datev das Buchhaltungsprogramm von Windows office erhalten. Ich kann beim Mac nicht...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Office 2010 von Windows 10 auf Mac übertragenOffice 2010 von Windows 10 auf Mac übertragen: Hallo!
Ich hab das Office Paket von 2010 auf meinem alten Laptop mit Windows 10. Kann ich diese Lizenz auf meinen Mac übertragen? Ich hab es damals einmalig gekauft.
|
Microsoft Office | 7. Februar 2018 |
Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 LizensWechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens: Hallo,
ich habe vor auf einen Mac ( Neuland) umzusteigen und möchte sowohl Windows 10 als auch Office 365 dort installieren und benutzen.
Was muss ich tun?
Vielen Dank
Kaltenborn
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |
Windows 10 via Parallels auf MacWindows 10 via Parallels auf Mac: Ich habe Windows 10 kuerzlich offiziell heruntergeladen und via Parallels auf meinem Mac installiert. Nun laeuft ein Programm nicht mehr, das auf einer frueheren Version Windows8_OS lief. Es kommt...
|
Apps | 4. November 2016 |