Windows 10 Update am 7.8.17 und Verlust Banking Software

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update am 7.8.17 und Verlust Banking Software im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Nach dem automatischen Update von Windows 10 gestern Abend, 7.8.2017, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein online-banking-Programm "windata... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von namreh55, 10. August 2017.

  1. namreh55
    namreh55 Gast

    Windows 10 Update am 7.8.17 und Verlust Banking Software


    Hallo! Nach dem automatischen Update von Windows 10 gestern Abend, 7.8.2017, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein online-banking-Programm "windata SOHO" (Volksbank). Alles ist verschwunden; nur in den Einstellungen unter "Apps&Features" wird die Software noch gelistet. Größe ca. 50 MB - wird angezeigt. Allerdings habe ich hier nur die Funktion "Deinstallieren". Der windata-support bietet nur Ratschläge an, die einen Zugriff auf die Software voraussetzen. Bitte um Hilfe; es ist dringend.

    Danke! namreh55
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Update am 7.8.17 und Verlust Banking Software - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update am 7.8.17 und Verlust Banking Software - Similar Threads - Windows Update Verlust

Forum Datum

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10

Windows 8 -> Update auf 8.1 und Windows 10: Hallo,mein Opa hat noch ein Notebook auf dem Windows 8 läuft. Ich würde ihm gerne Windows 8.1 und danach Windows 10 auf das Notebook laden. Es ist ein Windows 8 OEM Notebook von einem namenhaften...
Probleme und Lösungen 24. April 2022

Windows 7 - 8 - 10 - Soundarchitektur ändern?

Windows 7 - 8 - 10 - Soundarchitektur ändern?: Gibt es einen Weg die Soundarchitektur von Windows 7 und höher zu ersetzen oder im Notfall auch die eingebaute Schleife darin zu entfernen? ASIO-Treiber setzen zwar die Latenz runter aber die...
Allgemeines 28. Februar 2021

Windows 7 auf Windows 8 updaten

Windows 7 auf Windows 8 updaten: Hey, Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
Allgemeines 16. Dezember 2017

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung: Ich habe ein PC Problem (Treiber) das ich mit, PC auf Werkseinstellung zurücksetzen lösen will. Was wirt aus meinem Windows 10 Update? Das war ja bei Neukauf noch nicht auf meinem Laptop. Danke
Windows Security 28. August 2017

Windows 10 Update am 7.8.17 und Verlust Banking Software

Windows 10 Update am 7.8.17 und Verlust Banking Software: Hallo! Nach dem automatischen Update von Windows 10 gestern Abend, 7.8.2017, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein online-banking-Programm "windata SOHO" (Volksbank). Alles ist verschwunden; nur...
Apps 9. August 2017

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch: Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als das bei MS an kam, wurde das Ersatzgerät...
Surface 8. Juli 2017

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch

Verlust der Software Lizenzen bei Umtausch: Also ich musste vor kurzem mein SB einschicken, hab aber vorab kein neues Gerät bekommen, sondern musste erst das defekte zurück schicken und als das bei MS an kam, wurde das Ersatzgerät...
Surface 8. Juli 2017
Windows 10 Update am 7.8.17 und Verlust Banking Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.