Windows 10 Update, anschließend funktionen Spiele wie Landwirtschaftssimulator17 und...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update, anschließend funktionen Spiele wie Landwirtschaftssimulator17 und... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie oben schon steht funktionieren seit dem Fall Creators Update meine Spiele Landwirtschaftssimulator 17 und Notruf 112 nicht mehr. Beim... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marco_Th, 26. Oktober 2017.

  1. Marco_Th
    Marco_Th Gast

    Windows 10 Update, anschließend funktionen Spiele wie Landwirtschaftssimulator17 und...


    Hallo, wie oben schon steht funktionieren seit dem Fall Creators Update meine Spiele Landwirtschaftssimulator 17 und Notruf 112 nicht mehr.

    Beim ersten Spiel geht ganz kurz das Symbol in der Taskleiste auf und dann gleich wieder zu und es passiert nichts weiter. Beim zweiten Spiel kommt eine Fehlermeldung, das DX11 die Bildschirmauslösung nicht ändern kann. Beim anderen Spiel kommt auch irgendwas mit DX.

    Hat einer eine Idee was ich ändern muss bzw. woran das liegt.

    Meine derzeitige Lösung ist für mich nicht zufriedenstellend.

    Ich setze das Windows 10 auf vorherige Version zurück, dann geht es so lange bis sich Windows erneut dazu entscheidet das Update herunterzuladen.


    MfG

    Marco Th
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Update, anschließend funktionen Spiele wie Landwirtschaftssimulator17 und... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update, anschließend funktionen Spiele wie Landwirtschaftssimulator17 und... - Similar Threads - Windows Update anschließend

Forum Datum

Spiele auf Windows 10

Spiele auf Windows 10: Ich habe Landwirtschaft Simulator 19 drauf und ich wollte fragen ob da die Spielstände da bleiben und ob ich überhaupt das auf Windows 11 spielen kann
Games und Spiele 7. November 2021

Keine Funktion der Spiele mehr

Keine Funktion der Spiele mehr: Hallo! Gestern mußte angeblich der rechner ein Laufwerk prüfen und reparieren, dann hatte ich plötzlich auch noch ein Update für die Grafikkarte von Nvidia. Ein neuer Treiber . Jetzt...
Allgemeines 23. Februar 2019

Spiele unter Windows 10

Spiele unter Windows 10: Beim Herunterladen der Up-Dates für die Microsoft Spiele erscheint folgender Fehler : unerwartetes Problem - Melden oder später probieren - Meldung funktioniert nicht - benötige eine neue app...
Games und Spiele 10. November 2018

Windows 10 und Spiele

Windows 10 und Spiele: Ich weis nicht wieso aber nachdem Windows 10 ein update bekam Funktionieren die Spiele nicht mehr richtig immer sobald ich in ein Spiel rein gehe fängt der Bildschirm an zu flakern ich weis nicht...
Games und Spiele 18. Juli 2017

Windows 10 Update und Spiele

Windows 10 Update und Spiele: Am 19.5.17 gab es bei mir ein Windows Update und seit dem sind bei mir mehrere Probleme aufgetretet. Neben dem Problem mit der Razer Synapse, welches ich bereits gelöst habe, gibt es nun auch ein...
Games und Spiele 20. Mai 2017

update windows spiel

update windows spiel: Wie kann ich Spiele aus dem Windows/xbox store auf dem pc updaten - In das Windows Forum verschoben -
Games und Spiele 2. November 2016

Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein

Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein: Hallo zusammen! Nach dem großen Anniversary Update letzte Woche habe ich zunehmend Probleme mit Spielen unter Windows 10. Und zwar kommt es vor, das während ich aus einem Spiel (Rainbow 6 Siege...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Windows 10 Update, anschließend funktionen Spiele wie Landwirtschaftssimulator17 und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.