Windows 10 Update entfernen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update entfernen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Commutity! Ich habe leider ein großes Problem mit dem Windows 10 update. Mein Laptop läuft derzeit mit Win 8.1 und ich möchte dabei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LukasAchter, 29. November 2016.

1. Windows 10 Update entfernen

Sehr geehrte Commutity!

Ich habe leider ein großes Problem mit dem Windows 10 update.

Mein Laptop läuft derzeit mit Win 8.1 und ich möchte dabei bleiben. Deswegen hab ich auch das gratis Update auf Win 10 nicht getätigt. Leider schreibt er mir immer noch durchgehen die Benachrichtigung, dass ich auf Win 10 Updaten soll und in den Windowsupdates steht gleich als erstes, dass mein Win 10 Update bereitsteht und ich den Computer neu starten soll, dass das Update installiert werden kann. Nur leider ist das Win 10 Update nur bis Juni 2016 verfügbar gewesen, weswegen mir Windows anschreibt, dass es einen Fehler gegeben hat und das Update nicht mehr verfügbar ist.

Jedes Hilfsmittel, das im Internet erwähnt wird, sei es Registrie ändern durch Hinzufügen eines Schlüssels, noch das Löschen des Updates KB3035583 haben funktioniert. Eine Besonderheit ist jedoch, dass das Update 7 mal im Updateverlauf auftaucht, jedoch nicht bei den installierten Updates zu finden ist, was es unmöglich macht das Update zu löschen und zu verbergen.

Jetzt kommt noch dazu, dass ich Visual Studio downloaden möchte welches sich nicht installieren lässt, bis alle Updates fertiggestellt sind, was nicht möglich ist da Win 10 sich weder installieren noch löschen lässt.

Da ich Visual Studio dringend benötige hoffe ich Ihr könnt mir möglichst rasch weiter helfen

MfG Lukas Achter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Update entfernen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update entfernen - Similar Threads - Windows Update entfernen

Forum Datum

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?: öffnet sich hin und wiederhallowie geht die dauerthaft weg bitte?
Apps 13. Juli 2023

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?

Windows 10 / Google Suchleiste entfernen -wie?: öffnet sich hin und wiederhallowie geht die dauerthaft weg bitte?
Games und Spiele 13. Juli 2023

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht...
Apps 4. Oktober 2021

Entfernen alter Windows 10 Versionen

Entfernen alter Windows 10 Versionen: Wenn ich die Anleitung löschen der vorherigen Windowsversion anwende kann ich: Vorherige Windows-Version, und wählen Sie dann Dateien entfernen kann ich kein Kontrollkästchen erkennen - wird nicht...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Windows 10 Versionsinfo auf desktop entfernen

Windows 10 Versionsinfo auf desktop entfernen: Hi, Ich bin Windows Insider und möchte die Einblendung der Version unten rechts auf dem Desktop entfernen. HKCU\Control Panel\Desktop [key PaintDesktopVersion] ist bereits auf 0. Gibt es noch...
Windows Insider 21. Februar 2021

die Windows Update Meldung "Upgrade auf Windows 10 steht bereit" entfernen

die Windows Update Meldung "Upgrade auf Windows 10 steht bereit" entfernen: Geschätzte Community! In 2016 hat Ihr mir schon einmal bei der Vermeidung der drohenden Installation von Windows 10 geholfen. Aus irgendwelchen Gründen taucht jetzt wieder die Meldung auf....
Allgemeines 29. Oktober 2017

Entfernen eines Virus unter Windows 10.

Entfernen eines Virus unter Windows 10.: Ich wünsche erstmal allen die sich das durchlesen einen schönen guten Tag. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einem "ungebetenen Gast" unter Windows 10. Ich schaffe es nicht ihn zu...
Windows Security 21. August 2017
Windows 10 Update entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.