Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“ im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristopherHolstein, 11. November 2019.

  1. Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“


    Hallo community,


    ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen.

    jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer dauerschleife.
    windows 10 wird nicht regulär gestartet. Der laptop bootet, zeigt die statusmeldung (änderungen rückgänig machen), bootet neu und das ganze wieder von vorne.


    danke für eure hilfe

    chris


    laptop: surface pro 4 i7 256 Gb
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“ - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“ - Similar Threads - Windows Update November

Forum Datum

November Update

November Update: Seit dem November Update kann ich auf der SSD die an der Swisscom Internetbox angeschlossen ist, keine Office Dateien mehr öffnen.
Microsoft Office 21. November 2019

Änderungen werden von Microsoft ohne meine Zustimmung vorgenommen

Änderungen werden von Microsoft ohne meine Zustimmung vorgenommen: Guten Tag, ich habe gleich zwei Anliegen: 1. Ich habe ein Konto mit der Endung .live.de. Hier hat Microsoft div. Änderungen vorgenommen ohne die Anwender davon zu informieren. Ich kann mit...
Apps 18. Juli 2018

"Es wurden zu viele Änderungen im Dokument vorgenommen"

"Es wurden zu viele Änderungen im Dokument vorgenommen": Nacj tagelangem Bemühen sch ich jetzt Hilfe bei Euch"Es wurden zu viele Änderungen im Dokument vorgenommen..." [IMG] Nach tagelangem Bemühen suche ich jetzt Hilfe bei Euch. Nutze Word for Mac...
Microsoft Office 30. März 2018

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig...

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig...: wie die Überschrift schon sagt, können nachfolgende Updates nicht installiert werden: Wichtige Updates: 2017-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Änderung Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen.

Änderung Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen.: Änderung des Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen. Dort bleibt der ursprüngliche Eintrag. D.h. die Änderung war nicht erfolgreich.
Apps 8. September 2017

Einrichten der Updates nicht möglich. --> Rückgängig gemacht.

Einrichten der Updates nicht möglich. --> Rückgängig gemacht.: Hallo zusammen, Ich habe seit Wochen ein Problem. Im Abstand von 2-3 Tagen kommt immer ein Update. Bisher alles ok. Wenn ich auf aktualisieren drücke läuft das. Nun das Problem: Es läuft aber...
Allgemeines 24. Juni 2017

Surface Pro 3 - seit Wochen keine Updates mehr abschließbar - muss rückgängig gemacht werden

Surface Pro 3 - seit Wochen keine Updates mehr abschließbar - muss rückgängig gemacht werden: Hallo, kann mir bitte jemand helfen, ich werde wahnsinnig im Microsoft Hotline Irrsinn. Keine Telefonnummer führt zum richtigen Bearbeiter.... Folgendes: Seit Wochen kann mein Surface Pro 3...
Surface 26. Januar 2017
Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.