Windows-10-Update Surface - externer Monitor geht nicht - "Input not supported"
Diskutiere und helfe bei Windows-10-Update Surface - externer Monitor geht nicht - "Input not supported" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir gestern eine Surface gekauft. Und nach den Updates - heute lief das letzte - funktioniert mittlerweile mein externer Monitor von Acer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tom69Ffm, 3. Dezember 2017.
Thema:
Windows-10-Update Surface - externer Monitor geht nicht - "Input not supported" - Surface
Die Seite wird geladen...
Windows-10-Update Surface - externer Monitor geht nicht - "Input not supported" - Similar Threads - Windows Update Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer Monitor USB-C geht nichtExterner Monitor USB-C geht nicht: Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den selben Monitor und das Kabel an einem...
|
Surface | 8. Juli 2024 |
Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 UpdateExterner monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
|
Apps | 17. März 2024 |
Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 UpdateExterner monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
|
Games und Spiele | 17. März 2024 |
Externe Monitore Surface GO2Externe Monitore Surface GO2: Moin,
kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen?
|
Surface | 25. März 2021 |
Externer Monitor am Surface Pro7Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo,
ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss,...
|
Surface | 5. November 2020 |
Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
|
Surface | 21. September 2018 |
welcher externe monitor?welcher externe monitor?: hallo community,
ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt.
Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
|
Surface | 28. Oktober 2016 |