Windows-10-Update Surface - externer Monitor geht nicht - "Input not supported"

Diskutiere und helfe bei Windows-10-Update Surface - externer Monitor geht nicht - "Input not supported" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir gestern eine Surface gekauft. Und nach den Updates - heute lief das letzte - funktioniert mittlerweile mein externer Monitor von Acer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tom69Ffm, 3. Dezember 2017.

  1. Tom69Ffm
    Tom69Ffm Gast

    Windows-10-Update Surface - externer Monitor geht nicht - "Input not supported"


    Ich habe mir gestern eine Surface gekauft. Und nach den Updates - heute lief das letzte - funktioniert mittlerweile mein externer Monitor von Acer nicht mehr. Ich erhalte nur die Anzeige "Input not supported". Auch eine Veränderung der Auflösung etc brachte kein Bild.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-10-Update Surface - externer Monitor geht nicht - "Input not supported" - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows-10-Update Surface - externer Monitor geht nicht - "Input not supported" - Similar Threads - Windows Update Surface

Forum Datum

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Apps 17. März 2024

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Games und Spiele 17. März 2024

Externe Monitore Surface GO2

Externe Monitore Surface GO2: Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen?
Surface 25. März 2021

Externer Monitor am Surface Pro7

Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss,...
Surface 5. November 2020

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Windows-10-Update Surface - externer Monitor geht nicht - "Input not supported" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.