Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von BerndSalewski, 18. September 2019.

  1. Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903


    Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem, nach Start von windows im abgesicherten Modus habe ich System anschl. heruntergefahren und normal gestartet, bis hierhin hat alles funktioniert.

    Am nächsten Tag (Dienstag, 17.9.) habe ich festgestellt, dass Windowsversion 1703 sich irgendwie eingenistet hat, außerdem habe ich festgestellt, dass der Start verhältnismäßig flott geht, ca. 40 Sekunden, das ist aber noch o.k., aber dass das Beenden sehr lange dauert, über 4 Minuten.

    Der weitere Ablauf war folgender: Ich habe Setup-Datei von Version 1903 vom Sommer 2019 auf USB-Stick, bei Ausführen von Setup will sich Windows ordnungsgemäß installieren, allerdings sieht es so aus, als ob es sich ganz neu installiern will, ich möchte aber nur eine Aktualisierung von Version 1703 auf 1903.

    Meine Frage an Experten od. erfahrene Anwender: Was passiert mit meinen installierten Programmen wenn ich vom USB-Stick die Version 1903 auf die vorhandene Version 1703 installiere? Und was kann ich machen um nicht alle Programme neu installieren zu müssen?


    Als weitere Info von mir: Es sind Wiederherstellungspunkte vorhanden, diese waren jedoch nicht erfolgreich, Virenschutzprogramme von anderen Herstellern z.B. Malwarebyte sind deaktiviert worden.


    Momentan weiß ich nicht weiter und frage deswg. wg.hilfreiche Tips an und bedanke mich jetzt schon dafür.


    Gruß aus Darmstadt

    salida
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903 - Similar Threads - Windows Update 1703

Forum Datum

Update Windows 10 auf Version 1903

Update Windows 10 auf Version 1903: Beim vorgestern (09.08.) erfolgten update auf Version 1903 wurde das Icon iCloud im Outlook gelöscht. Der Kalender und der Kontakt-Ordner liessen sich nicht mehr öffnen. Folgende Mitteilung...
Apps 11. August 2019

Windows 10 Update - Version 1903

Windows 10 Update - Version 1903: Hallo, nach Installation von Windows 10 - Version 1903 lässt sich das Programm "Microsoft Money 98" nicht mehr starten. Habe die Kompatibilitätsanalyse durchgeführt. Jetzt muss ich bei jedem...
Apps 24. Juli 2019

update von windows 10 auf Version 1903

update von windows 10 auf Version 1903: Nach update von windows 10 auf Version 1903 lassen sich in excel und word keine 2 Fenster mehr nebeneinander öffnen. Alle Fenster weden aber in der Taskleiste angezeigt
Microsoft Office 13. Juni 2019

Windows 10 KB für Version 1703

Windows 10 KB für Version 1703: 1. KB4093107 für Windows 10 Version 1703 2. KB4092077 für Windows 10 Version 1703 3. KB4088891 für Windows 10 Version 1703 4. KB4088782 für Windows 10 Version 1703 5. Fehler Das Update kann bei...
Microsoft Windows 13. April 2018

windows 10 version 1703

windows 10 version 1703: ich habe windows 10 zurückgesetzt. Nun finde ich kein Microsoft word und Excel. Ich habe back tö my old version- windows 7 ! Hilfe bitte.
Microsoft Office 1. November 2017

Update Version 1703

Update Version 1703: Warum kann ich Avira nicht mehr manuell starten? nachdem ich das Windows Update gemacht habe (Version 1703)
Windows Security 7. Juli 2017

Update Version 1703

Update Version 1703: Warum kann ich Avira nicht mehr manuell starten? nachdem ich das Windows Update gemacht habe (Version 1703)
Windows Security 2. Juli 2017
Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.