Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, heute wurde das Windows 10-Pflichtupdate bei mir eingespielt. Wie schon vor einem Jahr (25.09.2016, konnte ich aus emails noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenMe, 29. September 2017.

  1. KarstenMe
    KarstenMe Gast

    Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung


    Hallo liebe Community,

    heute wurde das Windows 10-Pflichtupdate bei mir eingespielt. Wie schon vor einem Jahr (25.09.2016, konnte ich aus emails noch erkennen) konnte ich danach im Outlook (2013) meinen icloud-Kalender nicht mehr öffnen.

    In iCloud den Haken für Kalender etc. abwählen, nochmal zu wählen und die Konfiguration abzuwarten hat heute nichts gebracht - daraufhin habe ich die neueste Version des Programms iCloud installiert.



    Installation ohne Fehlermeldung, einloggen funktioniert. Sobald ich auf den Link "Konfigurieren Sie iCloud Kontakte..." klicke erscheint folgende Meldung:



    "iCloud für Windows wurde nicht korrekt installiert. Öffnen Sie „Programme und Funktionen“, wählen Sie „iCloud“ in

    der Programmliste aus und klicken Sie auf „Ändern“. Klicken Sie dann auf „Reparieren“. Programme und Funktionen öffnen"



    Diesen Schritt habe ich jetzt mehrfach durchgeführt, auch eine komplette Neuinstallation, ebenso einmal des alten

    iCloud-Programms. Die Meldung erscheint immer wieder.



    Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.



    Beim Start von Outlook erscheint "Please use iCloud for Windows to configure iCloud", beim Klick auf den Ordner "icloud", in dem bis vor dem Update noch mein Kalender war, erscheint "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung."



    Und jetzt hoffe ich, dass ich alles genannt habe, was wichtig ist - und mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Leo_L Win User

    Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung

    Hallo Karsten,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche zunächst bitte Folgendes:

    Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

    1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.


    2 – Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei

    1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.


    3 – Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

    1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.
    Lade auch die Aktuelle
    iCloud Systemsteuerung herunter bevor du diese Schritte versuchst. Solltest du danach
    immer noch Probleme haben, wende dich an den Apple Support.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  3. ErhardFisoler Win User

    Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

    Hallo,

    habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

    Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

    Was tun?? Es eilt sehr!!!

    Mfg
  4. JacquesGremaud Win User

    Posteingang - Miccrosoft Outlook

    Hallo Verena

    ich habe Windows 10 und jetzt Office 365 auf meinem PC neu geladen, und ich erhalte keine Verbindung zu

    iCloud, die ich vorher hatte. Das heisst Kontakte und Kalender.

    Auf dem iPhone, iPad und Laptop mit Windows 10 und Office 365 bin ich synchronisiert.

    Auf dem PC ist iCloud geladen.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Jacques
  5. JacquesGremaud Win User

    Posteingang - Miccrosoft Outlook

    Hallo Verena

    ich habe Windows 10 und jetzt Office 365 auf meinem PC neu geladen, und ich erhalte keine Verbindung zu

    iCloud, die ich vorher hatte. Das heisst Kontakte und Kalender.

    Auf dem iPhone, iPad und Laptop mit Windows 10 und Office 365 bin ich synchronisiert.

    Auf dem PC ist iCloud geladen.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Jacques
    Hallo Verena

    noch eine Ergänzung zu meiner gestrigen Antwort.

    Beim öffnen des Ordner iCloud im Outlook erscheint folgende Meldung:

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

    LG, Jacques
  6. Zwergenmeister2 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Guten Morgen,

    ich kann auch bestätigen das es mit Outlook 2010 und ICloud Sync Probleme gibt seit Windows 10.1 Anniversary Update:

    Habe eine Lösung gefunden für Diese Meldung :

    "Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der informationsspeicher steht nicht zur verfügung"

    Eine neue iCloud Datendatei:

    1. In Outlook klicke auf Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen .
    2. Wähle die daten Registerkarte Datei> iCloud> Entfernen.
    3. Wähle Registerkarte Adressbücher, Adressbuch auswählen, ändern, nur iCloud löschen
    4. Schließe bitte Outlook.
    5. Öffne die iCloud-App (das heißt auf das Windows-Taste> Systemsteuerung > iCloud).
    6. Klicke auf die Setup-iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in Verbindung Outlook.
    7. Wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne bitte Outlook.
    8. Es kann sein das du aufgefordert wirst, dein iCloud Passwort einzugeben, je nachdem, ob du diese zuvor gespeichert hast.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung - Similar Threads - Windows update zerstört

Forum Datum

Outlook mit ICloud verbinden

Outlook mit ICloud verbinden: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 und Outlook 2021. Jetzt will ich meine Kontakte und meinen Kalender mit iCloud im Outlook verbinden. Dazu habe ich mit die iCloud App auf dem...
Apps 6. Juni 2023

Outlook mit ICloud verbinden

Outlook mit ICloud verbinden: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 und Outlook 2021. Jetzt will ich meine Kontakte und meinen Kalender mit iCloud im Outlook verbinden. Dazu habe ich mit die iCloud App auf dem...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung...
Allgemeines 3. April 2018

iCloud mit Outlook verbinden

iCloud mit Outlook verbinden: Guten Tag. Wenn ich iCloud für Windows mit Outlook 2010 verbinden möchte kommt beim synchronisieren mit den Kontakten die Fehlermeldung : MAPI 0x80040604 . Wenn ich im Outlook auf die Kontakte...
Microsoft Office 9. Januar 2018

iCloud mit Outlook verbinden

iCloud mit Outlook verbinden: Guten Tag. Wenn ich iCloud für Windows mit Outlook 2010 verbinden möchte kommt beim synchronisieren mit den Kontakten die Fehlermeldung : MAPI 0x80040604 . Wenn ich im Outlook auf die Kontakte...
Outlook.com 8. Januar 2018

Verbindung iCloud zu Outlook

Verbindung iCloud zu Outlook: Nach letztem Window10 Update vorgestern sind meine Kalender- und Kontaktdaten, die auf iCloud gespeichert sind, nicht mehr in Outlook zu sehen. Bein Anklicken des iCloud Kalenders bzw. iCloud...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück...
Windows Insider 8. Juni 2017
Windows 10 update zerstört outlook-icloud-Verbindung solved

Users found this page by searching for:

  1. nach update outlook 2003 zerstört

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.