Windows 10 Update

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten, eine bestimmte Zeit für das Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéVögtli, 9. Dezember 2017.

  1. Windows 10 Update


    Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten, eine bestimmte Zeit für das Update anzugeben oder mich später daran zu erinnern.

    Wenn ich das Update starte wird dies zu 100 % konfiguriert, dann erfolgt die Meldung: "Updates werden verarbeitet, der Computer wird mehrmals neu gestartet, schalten Sie den Computer nicht aus". Praktisch bei jedem Versuch bricht das Programm bei 85 % ab, der Bildschirm wird blau (ohne Schrift oder Meldung), dann funktioniert kein Eingriff über die Tastatur. Es bleibt nur noch die Lösung den PC vom Netz zu nehmen.

    Wer kann mir helfen oder eine Lösung anbieten ?
     
  2. EwaldNK Win User

    Fehlercode 0-0102 bei der Installation von Microsoft office

    Fehlercode 0-0102 bei der Installation von Microsoft Office365. Habe alles versucht auch das letzte Windows 10 update zurückgesetzt.

    - Vorgängerversion deinsatlliert

    - Offlineversion versucht

    - windows 10 update zurückgesezt....

    Wollte Office365 installieren da mir das aktuelle Windows 10 update mein Outlook2010 abschießt.
  3. Sarah_Sa Win User

    Windows 10 update

    Hallo Bruno,

    meinst du die Bilder im Explorer oder wo? Was für ein Update wurde installiert (Start> Einstellungen> Sicherheit & Update> Updateverlauf)

    Melde dich einfach wieder.

    Gruß,

    Sarah
  4. Thomas Löwe Win User

    Update von Windows 10

    Hallo Walter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Bruno Iseli Win User

    Windows 10 update

    Hallo Sarah

    ja, ich meine die Bilder im Explorer wo meine Fotos abgelegt sind. Es war das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607. Seit diesem Update kommt beim versuch die Fotos zu öffnen immer die Meldung (Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.) auch
    beim öffnen von Microsoft Edge gibt es zeitweise Startschwierigkeiten.

    Gruss. Bruno
  6. Pauline R. Win User

    Sicherheitsaupdate für Microsoft Office 2007 suites KB2825645 fehlgeschlagen Code 80070663

    Hallo Wönni,

    wenn du auf Windows 10 wechseln möchtest, dann mache dies bitte vor der Neuinstallation von Office. Ich würde dann wie folgt vorgehen:

    1. Office 2007 deinstallieren.

    2. Das Upgrade auf Windows 10 durchführen.

    3. Alle Windows 10 Updates installieren.

    4. Office 2007 installieren.

    5. Alle Office Updates installieren.

    Unter Windows 10 findest du die Updatefunktion über Start-Button > Einstellungen > Update und Sicherheit.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - Similar Threads - Windows Update

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Games und Spiele 19. März 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
Apps 18. März 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
Games und Spiele 18. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: My Windows 23H2 Update failed at least 20 times now. At this point, I don't think that whatever is causing this is a a problem a lot of people face, but rather unique to my machine for some...
Games und Spiele 18. März 2024
Windows 10 Update solved

Users found this page by searching for:

  1. KB4493132 deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.