Windows 10 Upgrade - App-Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade - App-Problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Windows 10 . Aktuelles Upgrade installiert. Kann jetzt aber ADOBE Lightroom 6 nicht mehr starten. Fehlermeldung lautet " Der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Copperhahn, 4. Oktober 2016.

  1. Copperhahn
    Copperhahn Gast

    Windows 10 Upgrade - App-Problem


    Ich nutze Windows 10 . Aktuelles Upgrade installiert. Kann jetzt aber ADOBE Lightroom 6 nicht mehr starten.

    Fehlermeldung lautet " Der Prozedureinsprungpunkt _crtCreateSymbilicLinkW wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll" nicht gefunden.

    Auch eine Neuinstallation des Programms hilft nicht. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Upgrade - App-Problem - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - App-Problem - Similar Threads - Windows Upgrade App

Forum Datum

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core...
Apps 26. August 2023

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core...
Games und Spiele 26. August 2023

Windows 10 Sicherheit-APP problem

Windows 10 Sicherheit-APP problem: Hallo,ich habe heute festegstellt das Windows-Sicherheit nicht komplett gestartet hat. Wie kann ich das Problem lösen?
Apps 20. August 2023

Windows 10 Sicherheit-APP problem

Windows 10 Sicherheit-APP problem: Hallo,ich habe heute festegstellt das Windows-Sicherheit nicht komplett gestartet hat. Wie kann ich das Problem lösen?
Games und Spiele 20. August 2023

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Hallo Zusammen,habe derzeit folgendes Problem:Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kann ich über den Explorer nicht mehr auf mein NAS Synology DS215j zugreifen. Das NAS wird im Explorer...
Apps 16. Februar 2022

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

NAS Problem nach Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Hallo Zusammen,habe derzeit folgendes Problem:Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 kann ich über den Explorer nicht mehr auf mein NAS Synology DS215j zugreifen. Das NAS wird im Explorer...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Problem

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Problem: Guten Tag, Ich besitze momentan einen Windows 7 Computer und wollte auf Windows 10 upgraden. Während der Installation dieses "Media Creation Tools", bzw der Installation von Windows 10 bin ich an...
Allgemeines 29. März 2018
Windows 10 Upgrade - App-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.