Windows-10 Upgrade-Assistent

Diskutiere und helfe bei Windows-10 Upgrade-Assistent im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10-Upgrade-Assistent: Der Download der Software und die Installation funktionieren tadellos. Dann öffnet sich ein Windows 10 Fenster und es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaxHaustein, 4. Oktober 2016.

  1. Windows-10 Upgrade-Assistent


    Windows 10-Upgrade-Assistent:
    Der Download der Software und die Installation funktionieren tadellos. Dann öffnet sich ein Windows 10 Fenster und es wird nach Updates gesucht - stundenlang, es passiert leider gar nichts. Auch wenn ich diesen Vorggang abbreche, erscheint wieder eine Warteschleife, bei der nichts passiert. Internetverbindung/genügend Speicherplatz auf der Festplatte ist vorhanden.

    Zur weiteren Information: Ich nutze Windows 7 64-bit und habe den Windows 10-Upgrade-Assistent von der offiziellen Microsoft-Seite heruntergeladen. Hardware des PCs reicht für Windows 10 aus. Windows 7 Version ist auf dem aktuellsten Stand.
    Hier habe ich die Software heruntergeladen: https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade


    Nebenbei möchte ich folgendes erwähnen: Der Microsoft Support via Chat ist eine Frechheit. In nahezu jedem Satz ein Rechtschreibfehler, ewig lange Antwortzeiten und teilweise freche Antworten. Da herrscht Verbesserungspotential.

    Vielen Dank für Antworten im vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-10 Upgrade-Assistent - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows-10 Upgrade-Assistent - Similar Threads - Windows Upgrade Assistent

Forum Datum

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade...
Apps 20. Februar 2024

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Windows 10 Update Assistent 20H2

Windows 10 Update Assistent 20H2: Ich suche den Windows 10 Update Assistenten für 20H2
Apps 11. November 2022

Windows 10 Update Assistent 20H2

Windows 10 Update Assistent 20H2: Ich suche den Windows 10 Update Assistenten für 20H2
Games und Spiele 11. November 2022

Windows 8.1 Upgrade Assistent

Windows 8.1 Upgrade Assistent: Hallo zusammen, ich habe bei Windows 7 den Windows 8.1 Upgrade Assistenten installiert. Trotz bestehender und einwandfrei funktionierender WLAN Internetverbindung verbindet sich dieser nicht mit...
Allgemeines 31. Dezember 2019

Windows 10 Assistent - Fehler .dll

Windows 10 Assistent - Fehler .dll: Hallo, OS: Windows 7 Pro mit Lizenz / Windows Ultimate mit Lizenz! Hardware: HP Compaque 8100 Elite Small Form SATA 0: 500 GB HDD SATA 1: 1 TB HDD SATA 2: DVD-Laufwerk Ich habe ein grosses...
Allgemeines 21. Dezember 2017

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent

Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent: Nach der Installation von "Creators Update: Windows 10 Upgrade Assistent 1.4.9200.17384, bleibt update bei 1% hängen" . was kann ich machen?
Windows Insider 7. April 2017
Windows-10 Upgrade-Assistent solved

Users found this page by searching for:

  1. https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

    ,
  2. heif bilderweiterung

    ,
  3. https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.