windows 10 Upgrade deaktivieren

Diskutiere und helfe bei windows 10 Upgrade deaktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 7 installiert und hatte mirein Upgrade auf windows 10 reservieren lassen. Dann wollte ich bei Vers. 7 bleiben.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GondaFranke, 7. November 2016.

  1. windows 10 Upgrade deaktivieren


    Hallo,

    ich habe auf meinem PC Windows 7 installiert und hatte mirein Upgrade auf windows 10 reservieren lassen.

    Dann wollte ich bei Vers. 7 bleiben.

    Das Upgrade steht jetzt an erster Stelle in der Systemsteuerung/Updates suchen. Da ich am 05.09.16 das letzte automatische Update für windows 7 erhalten habe, wollte ich es manuell herunterladen.

    Das funktioniert aber nicht, da erst das Upgrade w.10 installiert werden will.


    D.h. ich will das Upgrade w.10 deaktivieren, da ich sonst keine Updates für w.7 mehr erhalte.


    Kann mir Jemand helfen. Ich bin leider überfordert.


    Danke im Voraus

    Gonda
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 Upgrade deaktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 10 Upgrade deaktivieren - Similar Threads - windows Upgrade deaktivieren

Forum Datum

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Computer von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Über das Media Creation Tool habe ich keinen Erfolg, genauso wenig beim Win 10 Update Assistent. Welche Möglichkeiten...
Allgemeines 26. November 2017

Windows 10 upgrade

Windows 10 upgrade: Hallo in die Runde, mein schönes Notebook hatte Windows 8.1. In 2016 hatte ich das Upgrade für Windows 10 erworben. Es lief alles total reibungslos. Nach einer Reparatur bei Medion, das...
Allgemeines 24. November 2017

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Liebe Microsoft-Community, ich habe von Microsoft hier : https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade eine Upgarde Datei für Windows 7 auf 10 bekommen, was muss ich jetzt tun...
Allgemeines 3. September 2017

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Leider kann ich von 8.1 nicht auf 10 upgraden. Was mache ich dann?
Allgemeines 10. August 2017

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Leider kann ich von 8.1 nicht auf 10 upgraden. Was mache ich dann?
Allgemeines 7. August 2017

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Ich hatte das kostenlose Windows10 Upgrade genutzt. Vor 2 Wochen ließ sich Windows ohne Fremdverschulden nicht mehr starten. Alle Systemrettungsversuche schlugen fehl. Nur eine Neuinstallation von...
Allgemeines 11. Februar 2017

Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10: Hallo, ich kann auf meinem Notebook "HP G 6" mit Windows 7 (64 Bit), Intel i3, das Upgrade nicht herunterladen. Auf meinem PC mit Windows 8.1. hat es problemlos geklappt. Rechts unten ist das...
Microsoft Windows 13. Februar 2016
windows 10 Upgrade deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.