Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Birgit Wagner, 22. November 2019.

  1. Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)


    Guten Tag,


    ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %. :-(

    Würde mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte. Vielen Dank und Gruß vorab.


    Birgit Wagner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof) - Similar Threads - Windows Upgrade hängt

Forum Datum

Upgrade win 7 auf win 10

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
Allgemeines 4. Mai 2020

Upgrade Win 7 auf Win 10

Upgrade Win 7 auf Win 10: Hallo, möchte Laptop auf Win 10 upgraden. Nach Download und Updates meldet das System nach ca. 2 Std. dass W 10 nicht installiert werden kann. Frage: Muss ich Win 7 vorher komplett vom PC...
Allgemeines 19. Januar 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Allgemeines 27. Dezember 2019

windows 7 auf win 10 upgraden

windows 7 auf win 10 upgraden: wollte mein windows 7 auf win 10 upgraden . bekomme aber nur einen fehlercode (ox8007007e) was kann ich da machen
Allgemeines 17. Februar 2018

Win 7 auf Win 10 upgraden

Win 7 auf Win 10 upgraden: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem upgraden von Windows 7 auf Windows 10. Ich habe mir meinen PC neu zusammenstellen lassen und wollte nun auf Windows 10 upgraden, um den CPU besser zu...
Allgemeines 25. Juni 2017

Win 7 Prof.

Win 7 Prof.: Hallo, einen Rechner mit vorinstallierten Win 7 Prof-Betriebsprogramm hatte ich bei Fa. Otto erworben einschließlich aufgeklebten Original Lizenz-Key (Aktivierungsschlüssel ?). Anläßlich 2er...
Allgemeines 16. April 2017

Windows 10 Upgrade hängt

Windows 10 Upgrade hängt: 1. Kritischer Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr. 2. Anmeldedaten veraltet 3. Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-( 4. Windows 10 Start im WLAN alle Dateien und...
Microsoft Windows 3. September 2015
Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.