Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KorbinianMittner, 31. August 2020.

  1. Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert


    Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich ein paar mal neu gestartet und ich habe schon den typischen Windows 10 Ladescreen gesehen. Allerdings hat er sich dann nochmal heruntergefahren und dann war plötzlich doch noch Windows 7.

    Was muss ich tun damit das installierte Windows 10 funktioniert.

    In den Einstellungen von Windows 7 wird eben immer noch Windows 7 als Betriebssystem angezeigt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert - Similar Threads - Windows Upgrade funktioniert

Forum Datum

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert nicht

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert nicht: Ich möchte mein System auf Windows 11 upgraden. Das sind die technischen Daten des Systems: CPU Prozessor AMD Ryzen Threadripper 3970X 32x 3.7GHz Mainboard ASRock TRX40 Creator AMD TRX40, ATX...
Apps 7. Dezember 2023

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert nicht

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert nicht: Ich möchte mein System auf Windows 11 upgraden. Das sind die technischen Daten des Systems: CPU Prozessor AMD Ryzen Threadripper 3970X 32x 3.7GHz Mainboard ASRock TRX40 Creator AMD TRX40, ATX...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade funktioniert nicht.

Von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade funktioniert nicht.: Guten Tag zusammen, folgendes Problem: Ich habe einen 7 Jahre alten Toshiba Laptop, den ich auf Windows 10 aufrüsten möchte. Alle Systemanforderungen erfüllt der Laptop problemlos, einen Product...
Allgemeines 16. September 2021

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Computer von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Über das Media Creation Tool habe ich keinen Erfolg, genauso wenig beim Win 10 Update Assistent. Welche Möglichkeiten...
Allgemeines 26. November 2017

Windows 10 upgrade

Windows 10 upgrade: Hallo in die Runde, mein schönes Notebook hatte Windows 8.1. In 2016 hatte ich das Upgrade für Windows 10 erworben. Es lief alles total reibungslos. Nach einer Reparatur bei Medion, das...
Allgemeines 24. November 2017

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Liebe Microsoft-Community, ich habe von Microsoft hier : https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade eine Upgarde Datei für Windows 7 auf 10 bekommen, was muss ich jetzt tun...
Allgemeines 3. September 2017

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Leider kann ich von 8.1 nicht auf 10 upgraden. Was mache ich dann?
Allgemeines 7. August 2017
Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.