Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KorbinianMittner, 31. August 2020.

1. Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich ein paar mal neu gestartet und ich habe schon den typischen Windows 10 Ladescreen gesehen. Allerdings hat er sich dann nochmal heruntergefahren und dann war plötzlich doch noch Windows 7.

Was muss ich tun damit das installierte Windows 10 funktioniert.

In den Einstellungen von Windows 7 wird eben immer noch Windows 7 als Betriebssystem angezeigt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert - Similar Threads - Windows Upgrade funktioniert

Forum Datum

Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...

Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...: Hallo, ich versuche schon länger meinen PC auf Windows 10 upzugraden. Wenn ich in den Einstellungen auf "Windows aktivieren" und dann auf "Windows online aktivieren" drücke, kommt die Meldung,...
Allgemeines 28. Juni 2020

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Hallo Community !! Beim upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro bleibt beim Windows 10 Setup die Update suche bei 46% hängen. Weis jemand eine Lösung ? Danke !!
Allgemeines 30. Mai 2019

Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure...

Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure...: Hallo !! Wer kann mir weiterhelfen ? Habe das Installationstool für Windows 10 auf einen Stick heruntergeladen. Das hat auch geklappt. Aber wie geht es jetzt weiter ? Wie kann ich denn jetzt damit...
Allgemeines 24. April 2019

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Windows 7/64 Ultimate installiert gehabt. Nach dem ich nun ganz legal ein Upgrade von Windows 7/64 Ultimate auf Windows 10/64...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10: Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, mit Windows 8.1 und möchte nun ein neuerliches upgrade auf Windows 10 machen. Ist das weiterhin möglich? Ich habe schon einmal das Upgrade gemacht, aber...
Allgemeines 22. März 2017

Upgrade outlook 2013 auf 2016 unter Windows 10 funktioniert nicht

Upgrade outlook 2013 auf 2016 unter Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Nach dem Update (unter Win10) von Office 2013 auf 2016 wurde Outlook nicht upgedatet. Verwende Office 365 Home, (2013) mit 5 Lizenzen. 4 Rechner haben unter Windows 7 den...
Microsoft Office 1. November 2016

Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10: Hallo, ich kann auf meinem Notebook "HP G 6" mit Windows 7 (64 Bit), Intel i3, das Upgrade nicht herunterladen. Auf meinem PC mit Windows 8.1. hat es problemlos geklappt. Rechts unten ist das...
Microsoft Windows 13. Februar 2016
Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.