Windows 10 upgrade mit Windows 7 Key

Diskutiere und helfe bei Windows 10 upgrade mit Windows 7 Key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop vorinstalliert. Seit ein paar Wochen schmiert Windows nur noch ab und ich komme um eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 5e6astian, 12. November 2016.

  1. 5e6astian
    5e6astian Gast

    Windows 10 upgrade mit Windows 7 Key


    Hallo,


    Ich habe Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop vorinstalliert. Seit ein paar Wochen schmiert Windows nur noch ab und ich komme um eine Neuinstallation offensichtlich nicht rum.


    Nun habe ich schon Anfang des Jahres das Upgrade auf Windows 10 reserviert. Mir wurde angezeigt, dass ich nichts mehr tun muss. Sobald es "verfügbar" ist, kann ich es runterladen und installieren. Es ist aber bis heute nicht "verfügbar".

    Als ich versuchte diese bekannte Problematik mit den Updates unter Win7 zu lösen, wurde durch eine Systemwiederherstellung anscheinend das Update mit der Windows 10 Reservierungs App entfernt. Also bekomme ich es auf dem Wege auf keinen Fall mehr, da ich es auch nicht mehr runterladen und manuell installieren kann.


    Mein Bruder hat mir letztens Windows 10 runtergeladen (als Student) und auf DVD gebrannt.


    Die Frage:


    Kann ich Windows 10 von dieser DVD installieren und mit meinem aktuellen Windows 7 Key aktivieren?

    Ich will es nicht einfach ausprobieren und nachher geht gar nichts mehr...


    Was mich noch interessieren würde: Wieso kam das automatische Windows 10 Upgrade nie..?


    Danke


    Gruß


    Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 upgrade mit Windows 7 Key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade mit Windows 7 Key - Similar Threads - Windows upgrade Windows

Forum Datum

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt aber hängen. SEIT 48 STUNDEN. Wie breche ich das...
Allgemeines 9. September 2020

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das Upgrade-Tool nach Updates sucht, bricht es plötzlich ab. Die...
Allgemeines 24. August 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den Umstieg hin zu bekommen. Mit dem Mediacreation...
Allgemeines 19. Februar 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC in den Zustand...
Allgemeines 11. Februar 2020

Upgrade von windows 10 auf windows 7

Upgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen Ist das...
Allgemeines 16. März 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: WIndows 10 kann nicht installert werden; das Fehlerbehebungstool kann nicht bereinigen und meldet Fehler: 0x8007007a Vermerk: auf Windows 7 sind keine Updates mehr möglich, auch hier alle...
Allgemeines 12. Juni 2017

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Guten Morgen Ich versuche seit gestern Morgen mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden , jedoch bleibt der Windows 10 Upgrade-Assistent bei 99% stehen , was kann ich tun? Mein Problem ist das...
Allgemeines 24. November 2016
Windows 10 upgrade mit Windows 7 Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.