Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte meinen Computer lange nicht mehr im Gebrauch hatte jedoch das Win10-Upgrade reserviert. Nachdem ich meinen Computer nun wieder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Simo LeonDaub, 9. Februar 2017.

  1. Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation


    Hallo,


    ich hatte meinen Computer lange nicht mehr im Gebrauch hatte jedoch das Win10-Upgrade reserviert.

    Nachdem ich meinen Computer nun wieder fertig gemacht habe, steht mir ein Upgrade aber nicht mehr zu Verfügung.


    Gibt es da eine Möglichkeit das Upgrade wieder freizuschalten?




    Gruß


    DAUB, Simo Leon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation - Similar Threads - Windows Upgrade Neuinstallation

Forum Datum

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Allgemeines 27. Dezember 2019

Neuinstallation nach Upgrade

Neuinstallation nach Upgrade: Hallo, ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet. Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die bestehenden Office-Programme die 'Home-Option'?
Microsoft Office 23. August 2019

Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
Allgemeines 18. Januar 2019

Upgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation

Upgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation: Edit: Vor der Neuinstallation hatte ich durch das Gratis-Upgrade Windows 10 installiert. Ich habe heute meinen PC neuinstalliert und mit meiner Windows 7 CD eben dieses installiert. Jetzt kann ich...
Allgemeines 15. Juli 2017

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Hallo liebe Community, der Rechner meines Vaters wurde vor einiger Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Leider musste ich nun den Rechner platt machen und ein Backup installieren. Jetzt habe...
Allgemeines 8. Dezember 2016

Windows 7 Neuinstallation - erneutes Upgrade Windows 10 ?

Windows 7 Neuinstallation - erneutes Upgrade Windows 10 ?: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer Windows 7-OEM-Version, die ich seinerzeit kostenlos auf Windows 10 upgegradet habe. Jetzt möchte ich meinen PC neu aufsetzen und hinterher auch wieder...
Allgemeines 13. November 2016

Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation

Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation: Was muss ich machen um Windows 8 auf meinen stark umgerüsteten wieder zu aktivieren? Windows wird von einer CD auf einer leeren Festplatte installiert. Kann ich auch wieder dann auf Windows 10...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.