Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte meinen Computer lange nicht mehr im Gebrauch hatte jedoch das Win10-Upgrade reserviert. Nachdem ich meinen Computer nun wieder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Simo LeonDaub, 9. Februar 2017.
Thema:
Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation - Similar Threads - Windows Upgrade Neuinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo,
ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key.
Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2019 |
Neuinstallation nach UpgradeNeuinstallation nach Upgrade: Hallo,
ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet.
Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die bestehenden Office-Programme die 'Home-Option'?
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |
Neuinstallation vom Windows 10Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
|
Allgemeines | 18. Januar 2019 |
Upgrade auf Windows 10 nach PC-NeuinstallationUpgrade auf Windows 10 nach PC-Neuinstallation: Edit: Vor der Neuinstallation hatte ich durch das Gratis-Upgrade Windows 10 installiert.
Ich habe heute meinen PC neuinstalliert und mit meiner Windows 7 CD eben dieses installiert. Jetzt kann ich...
|
Allgemeines | 15. Juli 2017 |
Windows 10 NeuinstallationWindows 10 Neuinstallation: Hallo liebe Community,
der Rechner meines Vaters wurde vor einiger Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet.
Leider musste ich nun den Rechner platt machen und ein Backup installieren. Jetzt habe...
|
Allgemeines | 8. Dezember 2016 |
Windows 7 Neuinstallation - erneutes Upgrade Windows 10 ?Windows 7 Neuinstallation - erneutes Upgrade Windows 10 ?: Hallo,
ich habe ein Laptop mit einer Windows 7-OEM-Version, die ich seinerzeit kostenlos auf Windows 10 upgegradet habe.
Jetzt möchte ich meinen PC neu aufsetzen und hinterher auch wieder...
|
Allgemeines | 13. November 2016 |
Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallationWindows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation: Was muss ich machen um Windows 8 auf meinen stark umgerüsteten wieder zu aktivieren? Windows wird von einer CD auf einer leeren Festplatte installiert. Kann ich auch wieder dann auf Windows 10...
|
Allgemeines | 21. Oktober 2016 |