Windows 10 Upgrade Probleme 2018

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade Probleme 2018 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich versuche nun seit 1 Woche Windows 10 auf meinen PC zu installieren, allerdings klappt dies einfach nicht. Entweder hängt er bei der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DennisGraf1, 5. März 2018.

  1. Windows 10 Upgrade Probleme 2018


    Hi,

    ich versuche nun seit 1 Woche Windows 10 auf meinen PC zu installieren, allerdings klappt dies einfach nicht. Entweder hängt er bei der Installation bei 99% fest- und das mehrere Stunden [längste Zeit bisher 20 stunden] woraufhin ich die Installation beende oder es kommt in der Windows 10 Setup irgendwann die Meldung: "Es konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr PC genügend Speicherplatz verfügt, um die Installation von Windows 10 fortzusetzen. Starten Sie Setup erneut".

    Vorweg die PC Daten:

    i7 3770

    Gigabyte Z77x-D3H

    8gb Ram

    Nvidia Geforce Gtx 660

    SSD 120 gb -> 23gb frei

    HDD 1tb -> 205gb frei

    ------------------------------------

    Treiber sollten alle auf den neusten Stand sein. BIOS wurde ebenfalls auf die neuste Version aktualisiert. Alle Antiviren- und Tuning Programme wurden ebenfalls deinstalliert.

    Folgende Lösungen wurden schon probiert:

    Windows Problembehandlung

    Der Dienst WindowsUpdate wurde beendet und auf Manuell und Deaktiviert gestellt.

    Eingabeaufforderung: DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealth, DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth, DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth und sfc /scannow

    Firewall ausgeschaltet.

    Programme als Admin gestartet.

    -> alles hat bisher nichts an den Problemen geändert.


    Hier die Logdaten aus der Setuperr:

    2018-03-05 17:58:17, Error MOUPG CSystemHelper::CheckConnectedStandby(642): Result = 0x80070057

    2018-03-05 17:58:39, Error CONX Windows::Compat::Appraiser::SetupAppraiser::InitializeDataSourceComponents (1327): Required Data Source file(s) do(es) not exist: C:\$WINDOWS.~BT\Sources\acres.dll.[gle=0x8007139f]

    2018-03-05 17:58:39, Error CONX Windows::Compat::Appraiser::SetupAppraiser::InitializeComponents (833): Initialization failed: [0x8007139f].[gle=0x8007139f]

    2018-03-05 17:58:39, Error CONX Windows::Compat::Appraiser::SetupAppraiser::InitializeSetupRunInfo (327): Initialization failed: [0x8007139f].[gle=0x8007139f]

    2018-03-05 17:58:39, Error CONX Windows::Compat::Appraiser::SetupAppraiser::ScanInternal (203): Initialization failed: [0x8007139f].[gle=0x8007139f]

    2018-03-05 17:58:56, Error CallPidGenX: PidGenX function failed on this product key. (hr = 0x8a010101)

    2018-03-05 17:58:56, Error MOUPG CDlpActionProductKeyValidate::ReportDownlevelInstallChannel(2975): Result = 0x8A010101

    2018-03-05 17:58:56, Error MOUPG ProductKey: Failed to report Host OS channel to telemetry.

    2018-03-05 17:59:06, Error CallPidGenX: PidGenX function failed on this product key. (hr = 0x8a010101)

    2018-03-05 17:59:14, Error CONX Windows::Compat::Appraiser::SetupAppraiser::InitializeDataSourceComponents (1327): Required Data Source file(s) do(es) not exist: C:\$WINDOWS.~BT\Sources\acres.dll.[gle=0x8007139f]

    2018-03-05 17:59:14, Error CONX Windows::Compat::Appraiser::SetupAppraiser::InitializeComponents (833): Initialization failed: [0x8007139f].[gle=0x8007139f]

    2018-03-05 17:59:14, Error CONX Windows::Compat::Appraiser::SetupAppraiser::InitializeSetupRunInfo (327): Initialization failed: [0x8007139f].[gle=0x8007139f]

    2018-03-05 17:59:14, Error CONX Windows::Compat::Appraiser::SetupAppraiser::ScanInternal (203): Initialization failed: [0x8007139f].[gle=0x8007139f]

    2018-03-05 17:59:28, Error MOUPG CDlpActionDiskSpaceReq::CalculateRequiredDiskSpaceInstallReq(1752): Result = 0x80070032

    2018-03-05 17:59:28, Error MOUPG CDlpActionDiskSpaceReq::ExecuteInstallReq(1279): Result = 0x80070032

    2018-03-05 17:59:28, Error MOUPG CDlpActionDiskSpaceReq::ExecuteRoutine(501): Result = 0x80070032

    2018-03-05 17:59:28, Error MOUPG CDlpActionImpl<class CDlpErrorImpl<class CDlpObjectInternalImpl<class CUnknownImpl<class IDiskSpaceAction> > > >::Execute(441): Result = 0x80070032

    2018-03-05 17:59:28, Error MOUPG CDlpTask::ExecuteAction(3243): Result = 0x80070032

    2018-03-05 17:59:28, Error MOUPG CDlpTask::ExecuteActions(3397): Result = 0x80070032

    2018-03-05 17:59:28, Error MOUPG CDlpTask::Execute(1631): Result = 0x80070032

    2018-03-05 17:59:28, Error MOUPG CSetupManager::ExecuteTask(2170): Result = 0x80070032

    2018-03-05 17:59:28, Error MOUPG CSetupManager::ExecuteTask(2133): Result = 0x80070032

    2018-03-05 17:59:28, Error MOUPG CSetupManager::ExecuteInstallMode(715): Result = 0x80070032

    2018-03-05 17:59:28, Error MOUPG CSetupManager::ExecuteDownlevelMode(347): Result = 0x80070032

    2018-03-05 17:59:29, Error MOUPG CSetupManager::Execute(237): Result = 0x80070032

    2018-03-05 17:59:29, Error MOUPG CSetupHost::Execute(375): Result = 0x80070032



    Wichtig ist mir, dass ich meine Daten alle behalte. Aus diesem Grund wurde bisher eine Neuinstallation noch nicht ausprobiert.

    Ich hoffe es gibt jemanden, der mir mit diesem Problem/en weiterhelfen kann. Sollte irgendwelche Daten Fehler, dann gerne bescheid geben.

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Upgrade Probleme 2018 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Probleme 2018 - Similar Threads - Windows Upgrade Probleme

Forum Datum

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10: Hallo,ich konnte keine Windows Updates mehr abrufen / installieren. Alle möglichen Aktionen habe ich ausprobiert. Deshalb entschloss ich mich, einen Inplace Upgrade durchzuführen. Der hat...
Apps 17. Dezember 2023

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10: Hallo,ich konnte keine Windows Updates mehr abrufen / installieren. Alle möglichen Aktionen habe ich ausprobiert. Deshalb entschloss ich mich, einen Inplace Upgrade durchzuführen. Der hat...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!: Guten Tag,ich hoffe dieses Forum kann mir Weiterhelfen. Ich habe schon versucht mich über den Sachinhalt zu informieren, aber werde nicht wirklich schlau draus.Zum Sachinhalt, mein PC Desktop...
Apps 5. Februar 2023

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!

Probleme bei der Aktivierung von Windows 10, obwohl ich es schon seit 2018 benutze??!: Guten Tag,ich hoffe dieses Forum kann mir Weiterhelfen. Ich habe schon versucht mich über den Sachinhalt zu informieren, aber werde nicht wirklich schlau draus.Zum Sachinhalt, mein PC Desktop...
Games und Spiele 5. Februar 2023

Outlookinstallation nach dem letzten windows 10 (64 Bit) upgrade (Jan 2018)

Outlookinstallation nach dem letzten windows 10 (64 Bit) upgrade (Jan 2018): Es handelt sich um den Laptop meiner Frau. Da es das Programm Outlook betrifft, was sich nicht installiert, schreibe ich! Bei mir hat alles geklappt. Wenn sie jetzt Outlook (10) aufruft , meldet...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Probleme Upgrade von win7 auf 10

Probleme Upgrade von win7 auf 10: Hallo, ich habe mir schon seid einer weile überlegt von win 7 auf 10 zu steigen habe mir somit heute einen produktschlüssel gekauft und mich auf die suche gemacht wie das funktioniert. Ich habe...
Allgemeines 11. Juli 2017

Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10: Hallo, ich kann auf meinem Notebook "HP G 6" mit Windows 7 (64 Bit), Intel i3, das Upgrade nicht herunterladen. Auf meinem PC mit Windows 8.1. hat es problemlos geklappt. Rechts unten ist das...
Microsoft Windows 13. Februar 2016
Windows 10 Upgrade Probleme 2018 solved

Users found this page by searching for:

  1. nach upgrade windows 10 maerz 2018 probleme das startmenue zu oeffnen

    ,
  2. nach upgrade windows 10 maerz 2018 habe ich probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.