"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage
Diskutiere und helfe bei "Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man in Feedback Hub Sprache English mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karackas, 4. Januar 2020.
Thema:
"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage - Surface
Die Seite wird geladen...
"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage - Similar Threads - Windows Upgrade Removes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen/Surface Laptop GoSurface Pen/Surface Laptop Go: Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen...
|
Surface | 8. September 2021 |
Surface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbarSurface Laptop 4 mit Surface Pen bedienbar: Guten Tag,lässt sich der Laptop auch mit dem Surface Pen bedienen?Und wenn genau so wie am Surface Tablet?LG, Günther
|
Surface | 24. Juni 2021 |
Surface Pen killt OneNote für Windows 10Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community,
seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das Programm neu starten. Ich habe das Surface Book 2....
|
Surface | 27. Oktober 2020 |
Surface Laptop mit Surface Pen 4Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen,
ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen:
Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
|
Surface | 7. September 2019 |
OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markierenOneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren: Guten Tag,
ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6.
Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider kann ich keine Möglichkeit finden mit dem Pen Text...
|
Microsoft Office | 8. März 2019 |
Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter PositionSurface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit einigen Tagen mein Surface Laptop und nun ist mir doch was seltsames aufgefallen: Sobald ich den Surface Pen mit egal welcher Seite leicht über in...
|
Surface | 13. März 2018 |
Eingabe mit Surface Pen führt zu aufgehängtes Windows 10Eingabe mit Surface Pen führt zu aufgehängtes Windows 10: Hallo Community,
seit eine Woche verwende ich ein Surface Book (GPU + 256 GB) und habe nur Probleme mit dieses Gerät. Ich versuche nun in unterschiedlichen Posts die unterschiedlichen Problemen...
|
Surface | 13. November 2016 |