Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade schlägt fehl im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas Freuen, 9. Juni 2017.

  1. Windows 10 Upgrade schlägt fehl


    Hallo,


    Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert).

    Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist,

    habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent" installiert und möchte damit auf Windows 10 Pro

    upgraden. Nach dem download von Windows wird der Download vorbereitet:

    [​IMG]


    Ist noch alles Okey. Aber dann kommt bei 70 (+/-) % folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Wenn ich dann auf Wiederhohlen klicke,

    fängt das Spiel wieder von neu an und funktioniert danach immernoch nicht.


    Ich habe Die Windows Firewall und Virenprogramm nach mehreren Versuchen ausgeschaltet

    Das bringt aber garnichts.

    (Diese Versuche habe ich auf mehrere Tage verteilt, mit neustart zwischendurch)


    Kann mir einer helfen?

    Ich möchte aufjedenfall das die Apps und Einstellungen mitgenommen werden.

    Wenn ich es über eine ISO (während dem BEtrieb) versuche, kommt folgendes:

    [​IMG]


    Diese obere Auswahl ist hinterlegt.


    Was gibt es denn sonst noch für "Versuche"?



    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Upgrade schlägt fehl - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade schlägt fehl - Similar Threads - Windows Upgrade schlägt

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode: Guten Tag Ich versuche auf einem älteren Noteboo von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro zu aktualisieren, ich habe es mit dem Windows Creationstool versucht und auch mit dem USB-Stick. Beides...
Apps 27. Juli 2022

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode: Guten Tag Ich versuche auf einem älteren Noteboo von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro zu aktualisieren, ich habe es mit dem Windows Creationstool versucht und auch mit dem USB-Stick. Beides...
Games und Spiele 27. Juli 2022

Windows 10 Aktivierung schlägt hartnäckig fehl

Windows 10 Aktivierung schlägt hartnäckig fehl: Hallo Community,Vorgeschichte:Vor X-Jahren haben wir uns einen HP-Laptop mit Win 7 Home welche genau, weis ich nicht mehr zugelegt. Zwischenzeitlich wurde das Win auf Win 10 Home upgegrated....
Apps 5. November 2021

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da meine Firewall nicht mehr aktiviert werden kann und meine lan verbindung zwar erkannt aber keine verbindung herstellen kann, wollte ich ein inplace...
Allgemeines 14. Oktober 2017

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail: Hallo, wie schon viele vor mir, habe auch ich Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Ohne Meldung kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler bei der Installation von Windows 10 Die 1....
Allgemeines 10. August 2017

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail: Hallo, wie schon viele vor mir, habe auch ich Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Ohne Meldung kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler bei der Installation von Windows 10 Die 1....
Allgemeines 7. August 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 6. Juli 2017
Windows 10 Upgrade schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.