Windows 10-Upgrade "verloren"

Diskutiere und helfe bei Windows 10-Upgrade "verloren" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor ca 6 Monaten von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Nun habe ich diese Installation durch ein "Power Recovery" verloren. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tenul, 19. November 2016.

1. tenul
    tenul Gast

Windows 10-Upgrade "verloren"

Ich hatte vor ca 6 Monaten von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Nun habe ich diese Installation durch ein "Power Recovery" verloren.

Ich möchte nun gerne wieder upgraden, habe aber leider keine Programmsicherung von W10 erstellt. Wie komme ich neuerlich an das Upgrade? Klappt das, indem ich ein "Installationsmedium" erstelle?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10-Upgrade "verloren" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Upgrade "verloren" - Similar Threads - Windows Upgrade verloren

Forum Datum

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Hallo Community !! Beim upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro bleibt beim Windows 10 Setup die Update suche bei 46% hängen. Weis jemand eine Lösung ? Danke !!
Allgemeines 30. Mai 2019

Upgrade auf Windows 10 verloren.

Upgrade auf Windows 10 verloren.: Ich musste meinen PC in den Auslieferungszustand zurücksetzen, habe dabei das Upgrade auf Windows 10 verloren. Der PC hat wieder das Betriebssystem Windows 8. Wie kann ich wieder, kostenlos, ein...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Upgrade auf Windows 10 verloren.

Upgrade auf Windows 10 verloren.: Ich musste meinen PC in den Auslieferungszustand zurücksetzen, habe dabei das Upgrade auf Windows 10 verloren. Der PC hat wieder das Betriebssystem Windows 8. Wie kann ich wieder, kostenlos, ein...
Probleme und Lösungen 14. Februar 2018

Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10: Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, mit Windows 8.1 und möchte nun ein neuerliches upgrade auf Windows 10 machen. Ist das weiterhin möglich? Ich habe schon einmal das Upgrade gemacht, aber...
Allgemeines 22. März 2017

Upgrade Windows 10

Upgrade Windows 10: Hallo, ich kann auf meinem Notebook "HP G 6" mit Windows 7 (64 Bit), Intel i3, das Upgrade nicht herunterladen. Auf meinem PC mit Windows 8.1. hat es problemlos geklappt. Rechts unten ist das...
Microsoft Windows 13. Februar 2016

Windows 10 wieder upgraden

Windows 10 wieder upgraden: 0. Wechsel zurück auf W7 101. Laufwerksbuchstaben verschwunden 102. Heimnetzwerk mit Windows 10 erstellen 103. Sprache aendern bei windows 10 mit Bing 104. Schrift auf einmal in manchen Fenstern...
Microsoft Windows 4. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: 1. Nach Update auf Windows 10 keine Videos mehr anzusehen 2. Anheften von Office 2010-Programmen an Taskleiste funktioniert nicht mehr 3. Netframework 3.5 auf Windows 10 lässt sich nicht...
Microsoft Windows 15. August 2015
Windows 10-Upgrade "verloren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.