Windows 10 Upgrade

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bad Bear 1990, 23. Februar 2020.

1. Windows 10 Upgrade

Guten Tag,

ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich installiert und das Upgrade wurde auch gestartet. Doch am Ende zeigt mir der PC immer wieder den Fehler: "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." Jetzt habe ich mich im Web ein wenig umgesehen und festgestellt, dass in vielen gleichartigen Fällen die erwähnte "reservierte Partition" zu kleine war und manuell vergrößert werden musste. Doch auf der Suche nach dieser Partition stellte ich fest, dass die gar nicht zu sehen ist. Ich habe drei Partitionen:

1. 10,3 GB fehlerfrei EFI Systempartition
    2. 357,13 GB Daten E: NTFS fehlerfrei primäre Partition
    3. 98,33 GB Win7 C: NTFS fehlerfrei Startpartition, Aulagerungsdatei, Absturzbild, primäre Partition

Ich weiß jetzt nicht, warum die "reservierte Partition" gar nicht angezeigt wird.

Können Sie mir bitte helfen?

Mit freundlichem Gruß,

Sebastian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - Similar Threads - Windows Upgrade

Forum Datum

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang zu den Mail-Profilen mehr: - in Systemsteuerung...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang zu den Mail-Profilen mehr: - in Systemsteuerung...
Outlook.com Montag um 17:33 Uhr

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Jahren über das Microsoft Home User Programm meines Arbeitsgebers Office 2016 erworben. Nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Januar habe ich jetzt leider...
Microsoft Office 16. März 2020

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Jahren über das Microsoft Home User Programm meines Arbeitsgebers Office 2016 erworben. Nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Januar habe ich jetzt leider...
Microsoft Office 16. März 2020

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Hallo alle zusammen, ich möchte meinen Computer mit Win7 auf Win10 updaten. Das Update wird nicht ausgehführt und ich erhalte die Fehlermeldung 08007001F-0x20006 Fehler bei Safe_OS...
Allgemeines 2. März 2020

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden: Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' , dann folgt "Die Installationsbereitschaft...
Allgemeines 21. Februar 2020

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?: Hi! Leider hat meine Mutter damals ihren Windows 7 PC nicht auf Windows 10 upgegraded. Nun möchte ich dieses nachträglich tun. Ist dies nach wie vor mit einem WIn 10 Installations Stick einfach...
Allgemeines 20. Februar 2020
Windows 10 Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.