Windows 10 UWA: Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync - No Access?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 UWA: Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync - No Access? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Für mein Lumia 950, für das ich auch Apps entwickle, möchte ich UWA Windows 10 Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync einsetzen - was zu No Access... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von G. E. Maier, 9. Oktober 2016.

1. Windows 10 UWA: Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync - No Access?

Für mein Lumia 950, für das ich auch Apps entwickle, möchte ich UWA Windows 10 Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync einsetzen - was zu No Access Exceptions führt. Was sind die Voraussetzungen zur Verwendung dieser Funktion?

In der Dokumentation steht die folgende Notiz - was bedeutet das?

Note This API is not available to all Windows apps. Unless your developer account is specially provisioned by Microsoft, calls to these APIs will fail at runtime.

Betrifft Windows 10 Anniversary Edition (10.0; Build 14393).

Geolocator.GetGeopositionAsync funktioniert, und unter "Einstellungen - Extras - Lumia Bewegungsdaten - Letzte Orte" können die augezeichneten Positionen dargestellt werden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 UWA: Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync - No Access? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 UWA: Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync - No Access? - Similar Threads - Windows UWA Geolocator

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Edition on PC - No Multiplayer?

Minecraft Windows 10 Edition on PC - No Multiplayer?: Good day, I bought Minecraft Windows 10 Edition a while back (June 2019) on PC and haven't compared it to others for a while. After seeing other's peoples launchers and experience I noticed,...
Games und Spiele 26. August 2019

Access unter Windows 10 instabil

Access unter Windows 10 instabil: Hallo! Wir haben seit Jahren eine Access 2007 Anwendung unter Access 2010 32 bit in Betrieb, die bisher stabil lief. Die Datenbank ist gesplittet, d. h. eine ACCDB nur mit Tabellen liegt auf...
Microsoft Office 15. August 2018

No Install Button Windows 10 Store

No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e40808 Das ist das Ergebnis wenn man das Problem...
Windows Insider 3. März 2018

Minecraft Windows 10 no connection to servers

Minecraft Windows 10 no connection to servers: Im using Minecraft Windows 10 Edtion (1.2.5) and cant connect with Servers, via LAN or with Realms. With Minecraft PE i can connect with those three via Wi-Fi. The Firewall is switched off, but...
Games und Spiele 25. November 2017

Anzeige eines Grafik im Access-Formular unter Windows 10

Anzeige eines Grafik im Access-Formular unter Windows 10: Hallo zusammen, ich nutze eine mit dem Steuerelement Diagramm erstellte Grafik auf Basis einer Abfrage; diese wird unter Windows 7 mit Office 2010 korrekt angezeigt. Unter Win 10, Office 2010...
Microsoft Office 17. November 2016

Win 10, Access

Win 10, Access: Hallo, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll Dies passierte, nachdem Access nicht mehr funktionierte. Wiederherstellung durch Access geglückt aber...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Win 10, Access

Win 10, Access: Hallo, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll Dies passierte, nachdem Access nicht mehr funktionierte. Wiederherstellung durch Access geglückt aber...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Windows 10 UWA: Geolocator.GetGeopositionHistoryAsync - No Access? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.