Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Diskutiere und helfe bei Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Franziska_74, 4. Januar 2018.

  1. Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln


    Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp installieren (gleicher Computer). Wie schaffe ich die Installation , so dass ich den gleichen Product Key für Win10 verwenden kann? Grundsätzlich brauche ich die Installation auf Parallels nicht mehr.

    Der telefonische Support von Microsoft lässt mich nur in der Warteschlange hängen...und ich bin kein SW-Crack, also bitte möglichst gut verständliche Antworten. Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln - Similar Threads - Windows Parallels BootCamp

Forum Datum

Mac Parallels/Bootcamp Office 365

Mac Parallels/Bootcamp Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für MAC. Da doch die ein oder andere Funktion nicht für MAC vorgesehen ist, bin ich am überlegen, ob ich Parallels oder Bootcamp auf meinem MAC...
Microsoft Office 28. April 2022

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp: Hallo. Ich habe einen iMac auf dem ich Windows laufen lassen möchte. Bisher habe ich mit Parallels gearbeitet, aber die Leistung hat mir nicht ausgereicht für die Dinge die ich machen wollte. Ich...
Apps 6. Februar 2022

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp: Hallo. Ich habe einen iMac auf dem ich Windows laufen lassen möchte. Bisher habe ich mit Parallels gearbeitet, aber die Leistung hat mir nicht ausgereicht für die Dinge die ich machen wollte. Ich...
Games und Spiele 6. Februar 2022

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist...
Windows Insider 6. Juni 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist...
Windows Insider 6. Juni 2021

Windows 10 mit Bootcamp im IMac 2015

Windows 10 mit Bootcamp im IMac 2015: 05.04.2018 IMac 2015 Hallo, ich habe ein Lenkrad von Logitech ... Driving Force GT mit Tip Gangschaltung , Gas und Brems Pedal. Diese lassen sich installieren und nur im Windows Benutzen und...
Games und Spiele 5. April 2018

Windows 10 via Parallels auf Mac

Windows 10 via Parallels auf Mac: Ich habe Windows 10 kuerzlich offiziell heruntergeladen und via Parallels auf meinem Mac installiert. Nun laeuft ein Programm nicht mehr, das auf einer frueheren Version Windows8_OS lief. Es kommt...
Apps 4. November 2016
Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.