Windows 10 vorhanden, auf Office 365 umgestellt, Senden Empfangen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 vorhanden, auf Office 365 umgestellt, Senden Empfangen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 vorhanden, auf Office 365 umgestellt, Senden Empfangen geht im Outlook seitdem nicht mehr Guten Abend, ich habe ein Problem beim Senden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja50677, 2. Mai 2017.

  1. Anja50677
    Anja50677 Gast

    Windows 10 vorhanden, auf Office 365 umgestellt, Senden Empfangen geht nicht


    Windows 10 vorhanden, auf Office 365 umgestellt, Senden Empfangen geht im Outlook seitdem nicht mehr


    Guten Abend,

    ich habe ein Problem beim Senden und Empfangen und kann seit der Einspielung auf mein neues Laptop (Windows 10) keine Mails mehr senden und empfangen. Outlook hängt sich mehrfach immer wieder auf, so dass ich nur über den Taskmanager wieder raus komme.


    Was nun?


    Herzlichen Dank

    Anja50677
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Windows 10 vorhanden, auf Office 365 umgestellt, Senden Empfangen geht nicht

    Hallo Anja,



    mache bitte zuerst sicher, dass dein Outlook auf dem neuesten Stand ist und kläre bitte welche Version hast du genau auf dem Rechner. Hast du Office von dem Office 365 Portal heruntergeladen und installiert?



    Wie sieht es aus im Outlook Web App im Office 365 Portal? Kannst du dort Mails normal empfangen und versenden?



    Teste bitte ein neues Outlook-Profile
    zu erstellen und verbinde
    danach dein Office 365 Postfach erneut mit dem Outlook.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Marketa_D Win User

    Habe umgestellt , habe 10 Windows

    Hallo Hans-Rudolf,

    Kannst du uns bitte dein Problem ausführlicher beschreiben? Was meinst du unter "bekomme kein Office"? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du probierst, Office herunterzuladen? Oder kannst du es nicht installieren? Ich benötige mehr Infos zu deinem Problem,
    damit ich dir weiterhelfen kann. Beschreibe es bitte Schritt-für-Schritt.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Markéta
  4. ukammer Win User

    Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    Ich verwende Office 365 unter Windows 10 Pro 64-Bit. Die in diesem Thread aufgeführten Lösungsansätze haben zu keinem Ergebnis geführt. Ich muss jedes Mal, wenn ich Outlook öffne, auf "Alle Ordner Senden/Empfangen" klicken, weil sonst nichts passiert.
    Auch bei Erstellen einer neuen Mail ist der Klick notwendig, weil sonst keine Sendung stattfindet.
  5. WalterElvedi Win User

    Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

    Mir geht es gleich, ich habe kürzlich Office 365 Home installieret und seither keinen Zugang zum Outlook und alle meine vorhandenen eMail-Ordner sind versteckt, zudem kann ich keine eMail mehr über Outlook senden und empfangen. Habe verschiedentlich versucht
    mit Microsoft in Kontakt zu kommen, allerdings ausser Wartezeiten für die angebliche Weiterleitung des Problems an einem Sachbearbeiter ist nichts daraus geworden. Für mich eine sehr schlechte Unterstützung.

    Wer hat bessere Erfahrungen gemacht und wie?
  6. shine4me4ever Win User

    Outlook 2010 startet nicht mehr nach Windows 10 Upgrade

    Habe Outlook jetzt als Administrator geöffnet. Das hat problemlos funktioniert. Senden, Empfangen, alles funktioniert einwandfrei.

    Somit liegt das Problem offensichtlich bei der fehlenden Freigabe für C und die untergeordnete Ordnerstruktur. Nur warum diese Freigabe jetzt plötzlich nicht mehr vorhanden ist, verstehe ich nicht. Bei Windows 7 gab es dieses Problem nicht. Ich hätte erwartet,
    dass ich auch unter Windows 10 unbeschränkten Zugriff mit meinem einzigen User Profil, welches ja auch ein Admin-Profil ist, haben würde. Wie bekomme ich denn jetzt den unbeschränkten Zugriff zurück? Einfach auf Freigabe klicken geht leider nicht (siehe unten).

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 vorhanden, auf Office 365 umgestellt, Senden Empfangen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 vorhanden, auf Office 365 umgestellt, Senden Empfangen geht nicht - Similar Threads - Windows vorhanden Office

Forum Datum

Kann keine Emails mehr senden, empfangen geht.

Kann keine Emails mehr senden, empfangen geht.: Ich habe heute zu viele Email versendet, nun kann ich keine mehr senden.Was kann ich machen, dass es wieder geht?
Microsoft Office 15. Februar 2024

Windows 10 1909- Senden an Email Empfänger geht nach der Umstellung von Office 2016 auf...

Windows 10 1909- Senden an Email Empfänger geht nach der Umstellung von Office 2016 auf...: Da wir momentan eine Firmenweite Umstellung von Office 16 auf Office 365 64 Bit durchführen ist einen User aufgefallen dass, Senden an -> Email Empfänger nicht mehr Funktioniert. Die Fixes die...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Email empfangen geht nicht, senden ja

Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als Haupt-Email-Adresse verwende, keine Emails mehr von außen mit...
Outlook.com 4. November 2020

outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht

outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht: Hallo alle die lieben Helfer ! Ich versuche das automatische senden und empfangen zu deaktivieren. Unter senden-empfangen Gruppen kann man ja einen Haken setzen bei "automatisches...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Senden am mehrer Empfänger bcc geht nicht

Senden am mehrer Empfänger bcc geht nicht: Hallo, wenn ich über das Windows 10 Mailprpgramm Emails an mehrer Empfänger über das BCC Feld versenden will, kommt die Fehlermeldung: "Windows Sendefehler: Die Nachricht konnte nicht gesendet...
Apps 6. März 2018

Empfangen und Senden von Mails geht nicht

Empfangen und Senden von Mails geht nicht: Ich kann seit heute morgen auf meinem Hotmail (bzw. Outlook-) Konto keine Mails empfangen oder senden. Gesendete E-Mails landen im Ordner Entwürfe. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 18. September 2017

Windows 10 vorhanden, auf Office 365 umgestellt, Senden Empfangen geht nicht

Windows 10 vorhanden, auf Office 365 umgestellt, Senden Empfangen geht nicht: Windows 10 vorhanden, auf Office 365 umgestellt, Senden Empfangen geht im Outlook seitdem nicht mehr Guten Abend, ich habe ein Problem beim Senden und Empfangen und kann seit der Einspielung...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Windows 10 vorhanden, auf Office 365 umgestellt, Senden Empfangen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.