Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RebeccaWinkel, 10. August 2017.

  1. Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung


    Hallo zusammen,


    mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf.


    Wenn ich versuche Windows 10 wieder draufzuladen über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10, werde ich nach dem Product Key gefragt, obwohl ich Windows 10 ja vorher schonmal auf diesem Laptop installiert hatte.


    Was kann ích tun, um Windows 10 wieder zu bekommen?


    Vielen Dank!


    MfG


    Rebecca
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung - Similar Threads - Windows Zurücksetzen Werkseinstellung

Forum Datum

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Allgemeines Freitag um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Apps Freitag um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Games und Spiele Freitag um 21:52 Uhr

Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen: Hallo wer kann mir helfen ? Ich habe einen USB-Stick mit Datensicherung und Zurücksetzung auf Werkseinstellung erstellt. Wie kann ich das Programm 8.1 zur Neuinstallation vom USB-Stick auf dem...
Allgemeines 3. Mai 2020

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo, ich habe das Problem dass ich meinen Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es bereits mit dem Acer Recovery Manager versucht, hier funktioniert alles, jedoch...
Allgemeines 13. Juli 2018

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 7. August 2017

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren

Nach Werkseinstellungen auf Windows 10 zurückkehren: Ich wollte meinen Laptop durch eine SSD-Festplatte erweitern und mit Windows auf diese Umziehen. Nachdem das Klontool von Samsung nicht funktionierte, entschied ich mich Windows neu auf der SSD zu...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017
Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 nach zurücksetzen weg

    ,
  2. nach zurücksetzen windows 10 weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.