Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7

Diskutiere und helfe bei Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zum richtigen Zeitpunkt Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nun musste ich Windows 7 neu installieren (Festplatte). Wie kann ich nun mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Buchwurm-51, 17. September 2018.

  1. Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7


    Ich habe zum richtigen Zeitpunkt Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nun musste ich Windows 7 neu installieren (Festplatte). Wie kann ich nun mein Windows 7 wieder auf Windows 10 aufrüsten. Es ist außer der Festplatte das gleiche Gerät auf dem ich es 2016 durchgeführt habe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7 - Similar Threads - Windows wiederherstellen Neuinstallation

Forum Datum

Neuinstallation Windows 7

Neuinstallation Windows 7: Sehr geehrte Damen und Herren. Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich das Programm neu installiert. Da die Festplatte voll war, habe ich leider die Datei Windows old gelöscht. Leider wird...
Allgemeines 29. September 2021

Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
Allgemeines 18. Januar 2019

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt)...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt)...
Allgemeines 3. Oktober 2018

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Hallo liebe Community, der Rechner meines Vaters wurde vor einiger Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Leider musste ich nun den Rechner platt machen und ein Backup installieren. Jetzt habe...
Allgemeines 8. Dezember 2016

Windows 7 Neuinstallation - erneutes Upgrade Windows 10 ?

Windows 7 Neuinstallation - erneutes Upgrade Windows 10 ?: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer Windows 7-OEM-Version, die ich seinerzeit kostenlos auf Windows 10 upgegradet habe. Jetzt möchte ich meinen PC neu aufsetzen und hinterher auch wieder...
Allgemeines 13. November 2016

Neuinstallation windows 7 prof

Neuinstallation windows 7 prof: Ich mußte vor einer Woche Win 7 pro, 64 Bit, neu installieren. Der Versuch Convenience Rollup scheiterte, weil der PC sich "totsuchte". Analyse-Tools habe ich auch runtergeladen Auch Updates...
Allgemeines 5. November 2016
Windows 10 wiederherstellen nach Neuinstallation von Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.