Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken verbinden,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maximilian Kenfenheuer, 4. August 2017.

1. Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Hallo,

seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario:

Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken verbinden, jedoch erscheint die Meldung: Kein Internet, Gesichert.

Mobilfunk geht auch nicht, es erscheint keine Option in dem Verbinden-Dialog.

Alle Netzwerkgeräte sind im Netzwerk und Freigabecenter sichtbar.

Wenn ich ipconfig /all ausführe, sehe ich nur meinen Bluetooth-PAN Netzwerkadapter.

Die Geräte zu deinstallieren hat auch nichts gebracht.

Habt ihr ne idee ?

Maximilian Kenfenheuer

Hi guys,

since two days i'm having problems with my network devices on my Lenovo Miix 510 12 ISK. This is the scenario:

I am (partly) unable to connect to any wifi or celluar network.
    If i connect to a wifi networt, it connects but shows "No internet, secured".
    My celluar adapter is not even selectable eventhough it is visible in network and sharing center.

When i run ipconfig /all i am only able to see my Bluetooth PAN network adapter
    no Wifi adapter, no Celluar network.

I've tried to uninstall the devices and reboot - no luck.

This cannot be hardware related as with linux everything is fine.

Any advice?

Maximilian Kenfenheuer

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet - Similar Threads - Windows Wifi adapter

Forum Datum

Wifi verbunden aber keine internet

Wifi verbunden aber keine internet: Ich bin mit wifi verbunden aber ich hab keine internet kann mir jemand helfen Ich hab alles gemacht aber es geht immer noch nichtYouTube videos , microsoft , und alles mögliche Ich hab auch...
Apps 20. November 2024

Wifi verbunden aber keine internet

Wifi verbunden aber keine internet: Ich bin mit wifi verbunden aber ich hab keine internet kann mir jemand helfen Ich hab alles gemacht aber es geht immer noch nichtYouTube videos , microsoft , und alles mögliche Ich hab auch...
Games und Spiele 20. November 2024

Drives list not showing on windows 10 setup

Drives list not showing on windows 10 setup: Hello, I am a user who is using an another OSlinux. Whenever I boot windows from the usb drive and go to the page where I should create the drive, it shows me an empty list. I use exfat4 for my...
Apps 1. November 2023

Drives list not showing on windows 10 setup

Drives list not showing on windows 10 setup: Hello, I am a user who is using an another OSlinux. Whenever I boot windows from the usb drive and go to the page where I should create the drive, it shows me an empty list. I use exfat4 for my...
Games und Spiele 1. November 2023

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt:...
Surface 19. September 2020

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den Adapter mehrmals im Gerätemanager Deinstalliert....
Surface 11. August 2020

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet

Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet: Hallo, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinen Netzwerkadaptern. Folgendes Szenario: Ich kann mich (teilweise) mit Wifi-Netzwerken verbinden, jedoch erscheint die Meldung: Kein Internet,...
Allgemeines 7. August 2017
Windows 10 Wifi adapter not showing in ipconfig and no internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.