Windows 10 - Windows 10 Home

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Windows 10 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngeMeiler, 3. Juli 2019.

  1. IngeMeiler
    IngeMeiler Gast

    Windows 10 - Windows 10 Home


    Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten ist auf dem PC nur WordPad. Da ich auf meinem alten PC - Windows 7 - Office Home and Student 2010 installiert hatte und dieses auch weiter nutzen möchte (Installation-CD und Produkt Key liegen vor - Kaufjahr 2012) benötige ich entsprechende Informationen, ob und wie dieses möglich ist. - Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010+ Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Business ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?

    Wurde ein Upgrade von Microsoft Windows 7 auf Microsoft Windows 10 ausgeführt?
  3. hoerbi1973 Win User

    office 365 outlook 2016

    Ich habe Windows 10 Home installiert.
  4. VirgilioBianchi Win User

    Office 2007 /2016

    Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert!
  5. scheich_838 Win User

    Office 2010 installieren

    Hallo TL,

    windows 10 home.
  6. BerndScharatta Win User

    altes Kennwort nicht bekannt

    Product Key für Windows 10 Home
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Windows 10 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Windows 10 Home - Similar Threads - Windows Windows Home

Forum Datum

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Hallo,folgendes Problem:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1. Administrator, das ist das reguläre, freizuschaltende Windows-Administrator-Konto 2. Ein Nutzerkonto...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Zur Aktivierung von Windows soll ich laut Fehlermitteilung Windows 10 Home downloaden, weil Lizenz dafür bei Windows 10 Pro gefunden wurde. Ich bekomme aber Home nicht downgeloadet. Nach der...
Apps 1. Juni 2023

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Zur Aktivierung von Windows soll ich laut Fehlermitteilung Windows 10 Home downloaden, weil Lizenz dafür bei Windows 10 Pro gefunden wurde. Ich bekomme aber Home nicht downgeloadet. Nach der...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Guten Morgen, was muss ich machen wenn ich meinen PC verkaufen will und Windows 10 Home auf den Auslieferzustand zurücksetzen möchte. Mir sind die Papiere für Windows 10 Home abhanden gekommen....
Apps 13. Oktober 2021

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Guten Morgen, was muss ich machen wenn ich meinen PC verkaufen will und Windows 10 Home auf den Auslieferzustand zurücksetzen möchte. Mir sind die Papiere für Windows 10 Home abhanden gekommen....
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Windows 10 home

Windows 10 home: Moin, ich habe ein Notebook, dass leider keinen windows 11 fähigen Prozessor hat. Ich habe windows home installiert, dass wohl in 18 Monaten nicht mehr updates erhält oder doch? Ich würde gerne...
Apps 7. Oktober 2021

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Hallo Microsoft ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel für ID: E50615A5. Laufwerkbezeichnung: Desktop-VMVM/KO Windows 06.11.2018. um den NoteBook Medion zurück zu setzen. Ich weis nicht wie...
Windows Security 16. November 2018
Windows 10 - Windows 10 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.