Windows 10 / Windows 11

Diskutiere und helfe bei Windows 10 / Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Uwechen12, 11. November 2021.

  1. Uwechen12
    Uwechen12 Gast

    Windows 10 / Windows 11


    Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe einen AMD A8 -9600, 4 Kerne,und das was dann nocht da steht scheint wohl die Grafik zu seinen, Radeon R7 10 Compue Cores 4C + 6 G.Ich hatte schon versucht, Win 11 Direkt vom Stick zu Installieren,da ich mir Win 11 gekauft hatte.Aber es scheitert immer an meinen Prozessor.Wird dieses Problem auch noch gelöst ¿ Denn wegen Win 11 habe ich keinen Bock einen Neuen PC zu Kaufen,denn dieser ist erst 3 Jahr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 / Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Windows 11 - Similar Threads - Windows Windows

Forum Datum

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Apps Heute um 13:24 Uhr

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Games und Spiele Heute um 13:24 Uhr

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Apps Heute um 12:02 Uhr

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Games und Spiele Heute um 12:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Das Windows Updatet nicht mehr stehet immer bei 0%
Apps Heute um 08:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Das Windows Updatet nicht mehr stehet immer bei 0%
Games und Spiele Heute um 08:42 Uhr

Helligkeitsregler unter Windows 11 entfernen

Helligkeitsregler unter Windows 11 entfernen: Hallo.Ich habe Windows 11 Pro Version 10.0.22631 Build 22631.Es handelt sich bei meinem Rechner um einen Desktop PC. Also mit externernen Monitoren.Die Monitore sind 2x Samsung Odyssey G5.Das...
Apps Gestern um 23:23 Uhr
Windows 10 / Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.